Gelbverfärbung in Hydroponic

Hi,

ich ziehe meine Pflanzen im Ebbe/Flut System (Details siehe Grow Bericht, heute aktualisiert). Ich benutze das HESI Düngesystem und habe EC und pH Wert gut eingestellt, aber leider sind meine Blätter teilweise gelblich (siehe Bild). Ist das ein Mg Mangel, oder was könnte das sein? Was kann ich tun?

Grow-Angaben:

3 Wochen alte Silver Haze.

Location:

Indoor, Hydroponic

Growmedium: Erde? Coco? Hydro? Name der Erde? Irgendwas beigemischt? Vorgedüngt? pH-Wert gemessen? EC-Wert gemessen?

Hydro, pH ca. 6,8, EC Wert: 1200 / 1,2 (je mach Einheit)

Dünger: Art, Name, NPK Verhältnis, Dosis, Frequenz

Hesi - im Reservoir Wasser.

Falls Indoor, auch das hier ausfüllen:

Beleuchtung: Lampenart & Leistung, Abstand zur Pflanze

Beleuchtung: 240W LED Quantum Board, 20-30cm über den Pflanzen

Belüftung: Lüfter und AKF Luftdurchsatz? (Wie) Runtergeregelt? Umluft-Ventilator

Venti (3x 1h am Tag)
Abluft 24h / Tag - groß genug dimensioniert…

Bin für jeden Tipp dankbar.

Das hat mir leider nicht geholfen… kannst Du mir einen Tipp geben?

dann versuch es mal hier RoyalQueenSeeds - Mängel

tippe auf magnesium oder zink, eher magnesium

[quote=„NurSo, post:1, topic:4962“]
Hydro, pH ca. 6,8, EC Wert: 1200 / 1,2 (je mach Einheit)
[/quote] Hat sich die Frage inzwischen erledigt?
Hydro normalerweise 5.5-6. Wahrschscheinlich Naehrstoffblockade durch zu hohen PH. Welches Medium, Bilder der gesamten Pflanze möglich?