Genmanipulation Elektrofelder

Der Urzeit-Code 1/2 - Genmanipulation Elektrofelder (17.12.1988 Schweiz)

Haltet ihr sowas für Möglich ? würde das gerne nachbauen und mal testen in naher zukunft.

1 „Gefällt mir“

Die Amis haben in den 20zigern und 30zigern schon damit rumexperimentiert. Vor einigen Monaten hatte ich mal angefangen mich schlau zu machen, da ich wissen wollte, ob eine Umwaelzpumpe im Ebb und Flo Tank den PPM oder Ec veraendert. Und tatsaechlich. Es aendert sich was. Die Leute von Haus und Garten ( House & Garden A’Dam) beruecksichtigen das sogar in Ihrer Mixture.

Wenn ich Zeit habe werde ich mal nach den links suchen…
Ich wuerd vorschlagen Du meisterst zuerst den normalen Grow. Oder verwendest die Knete fuer ne gute Growanlage.

3 „Gefällt mir“

Das ist mal ein super Bericht. Es geht auch ohne Chemie. Weltklasse :star_struck:

1 „Gefällt mir“