Geruch + Geschmack gleich > strains

Hey Leute,

Ich wollte mal in die runde fragen ob es welche strains gibt die genauso schmecken wie sie riechen ?

Habt ihr irgendwelche favoriten oder wisst welche top sind?

Gruß

Um das möglichst zu erreichen, muss man die Verbrennung sein lassen - mit einem Vaporizer kommt man geschmacklich etwas an die Terpene heran.

Aber nach Verbrennung in Joint oder Bong kann man das kaum mehr erwarten.

Der Rauch eines verbrannten Cheeseburgers riecht und schmeckt auch nicht mehr nach Cheeseburger. :hamburger: :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Die beste Art des Konsums wenn’s nach Geschmack geht ist dabben. Solltest du mal probieren wenn dus noch nicht kennst :ok_hand:t2:

1 „Gefällt mir“

Ja die gibt es sicher. :slight_smile:
Dazu aber erstmal das Geschmacksrad anschauen damit man einen Überblick hatt was es alles so gibt.

Ein Orange Bud von guter Herkunft schmeckt echt heftig nach Orangen.
Ein Cheese schmeckt sehr lecker nach Käse,auch kann man sich das vorher nicht vorstellen das das lecker sein soll.
Eine gut selektierte Blueberry mundet voller Blaubeeren im Geschmack und Nachgeschmack und kann dabei zuckersüss sein.

:slight_smile: jetzt dürfen die anderen. gr.

5 „Gefällt mir“