Geschichte einer PURPLE BUD – feminisiert, - White Label – indoor

Bestellen kann man’s hier auch, hab ich auch schon recherchiert. Aber 5 Kilo sind viel zu viel und kleinere Gebinde gibt’s nicht. Und hatte auch nen anderen Kurs als 12€.

Aber trotzdem bezweifel ich, das man damit n sauberes Endprodukt herstellen kann. Bei den Temperaturen siebt man dann jede Menge pulverisiertes Pflanzenmaterial mit durch. Da bleib ich lieber bei meinen bewährten Methoden.
Bin aber gespannt, was bei dir rauskommt und würd mich über ne Aussagekräftige Dokumentation freuen.

Als Zwischenschritt für die Herstellung von Rosin (vllt sogar Fresh Frozen) hat die Methode aber auf jeden Fall Potential.

Bei mir wäre es das erste Mal, früher hab ich den verschnitt meinem Hasen verfüttert, ich will mir halt ned extra so bubble bags kaufen

Da das ja gestern/heute in nem anderem Thread Thema war, mit dem Tut von @anon12522156 für Gumby fährst sicher besser.

1 „Gefällt mir“

Ok super!
Werde es so machen, jedoch überlege ich mir noch ob ich evtl nicht aus dem trim gleich Öl machen soll.
Müsste eigentlich auch funktionieren mit kurzer kontaktzeit

Das funktioniert natürlich auch.

Wieviel kontaktzeit würdest du denn nehmen?

Ich hab das mit meinem letzten verschnitt mit iso gemacht. Hat super geklappt. 30 sek lösen und abgießen

3 „Gefällt mir“

Ich würd da auch nicht höher, eher weniger, als 30 Sekunden gehen. Dafür aber natürlich mehrere Waschungen.

Ich würde es einfrieren (den alk auch)
Dann 30 sek Kontakt und dann abfiltern…
Danach würde ich es wegwerfen weil ich mir nicht vorstellen kann das da noch was dran ist

2 bus 3 Durchgänge sind locker drin. Durch das einfrieren reduzierst du ja nur das lösen vom Chlorophyll und allgemein löst sich der kram besser. Ich war auch das erste Mal überrascht wie viel da noch rauskam beim 2/3 Durchgang

1 „Gefällt mir“

Ok danke gut zu wissen