Gesucht: Sorten mit möglichst wenig couch lock - Euphorie erwünscht

Hab da grad ein paar sehr leckere Sachen gefunden…
Ich weiß was ich mir holen werde. Danke dir für die Info.

Falls es die deiner Wünschen nach gesuchten/gefundenen Strains auch als reguläre geben sollte, nimm die und mach den ersten Durchang als Samengrow.

Das hatte ich seinerzeit u.a. mit der White Widow gemacht. Ergebnis= 5.000 Nüsse+. Das sollte ne Weile reichen :wink:

Ich hab noch 120 unbekannte Nüsse.
Allerdings werde ich selber keine produzieren. Sollte es in den kommenden Jahren machbar sein, weil wegen hausbau, dann fang ich damit an.

Ist immer machbar! Platz ist überbewertet.

„Editmeint“:

das Minimum sind 12 Plants, mit denen man als Sämling startet. Nach einer Woche des Wachstums, kann man mit der Selektion beginnen.

Das geschulte Auge erkennt spätestens 14 Tage nach der Keimung das Geschlecht. Dementsprechend fliegen die schwächsten Male- Female raus.

Dann erfolgt ein Rudelbumsen ,um die Genetiken so oft zu vermischen, wie es geht. Und dann kann die Party starten.

6 „Gefällt mir“

Hey Danke fuer diesen Tiop. du hst ja bestimmt mitgekriegt d´ass ich zei strains aus versehen bissel zu arg bestaeubt hab bzw der ventilator doch ebsser war als angenommen und mir seither jede smal wenn cih eines meienr glaeser ind ei hand nehme um was zumrauchen rauzuholen kullern mir samen entgegen…sollte mein auge noch ueben :slight_smile:

Wie in der Therme Erding also… Man lernt viel vom Erzfeind… ^^

Ich bin wohl einer der wenigen die noch keine schlechten Erfahrungen mit RQS gemacht hat.
Gesunde Damen, keine Zwitter, top Keimrate, alles so wie es sein soll.
Ich sehe das Problem einfach nicht.

3 „Gefällt mir“

schliesse mcih dabei an weil die sind alle imem r gekeimt. zu hudnert prozent. also RQS natuerlich hab ich auch eine der ladies gekreuzt mit ice nunja um seeds zu kliegen aber die ist noch im zelt udnd er geht es net so doll… spiders udns o das liegt aber net an RQS

Es kann natürlich auch sein, das meine Lampe einfach zu mies für die Damen war und ich einfach Scheiße gebaut hab, das schließe ich keineswegs aus.
Ich geb RQS auf jeden fall noch ne Chance für den nächsten Grow. Der wird ausschließlich aus RQS Damen bestehen.

1 „Gefällt mir“

Ich bin mit RQS auch zufrieden. 2 Keimlinge sind mir eingegangen aber alle anderen immer gut gewachsen. Und das zwittern was ich hatte war selbst verschuldet von daher. :woman_shrugging::v:
Wünsch euch allen ein schönes Wochenende

2 „Gefällt mir“

In der Hinsicht kann man RQS auch nicht kritisieren. Die Nüsse taugen.
Es sind moralische Beweggründe dort nicht zu kaufen.

1 „Gefällt mir“

43 Beiträge wurden in ein existierendes Thema veschoben: [SAMMELTHREAD] Seedbanks - Erfahrungen mit Bestellungen

Ich komm gerne für ein Work and Travel vorbei! :smiley:

2 „Gefällt mir“

Die ist aber indica lastig!

4 „Gefällt mir“

FUCK!

… habe mich „verklickt“, wollte eigentlich diese …

:man_facepalming:t3:

Das kommt davon, wenn man auf der White Label Seite stöbert und im Sensi Seeds Acount bestellt …

… Edit … und noch ordentlich CBD Kapseln in den Warenkorb gelegt, damit es portofrei (>50 €) wird … verdammte Tat …

1 „Gefällt mir“

@anon12522156

Danke fürs wache Auge! Hab noch mal flott die White Diesel Haze bestellt :grimacing:

Kenne den Indica - Sativa Unterschied (und deren Stereotypen) bisher nur aus der Literatur! Wollt ich mir schon immer mal bewusst durch den Kopf gehen lassen :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Da hab ich mir zum Black Friday nun endlich die Tangie gegönnt. Wird natürlich alsbald vermehrt und dann schauen wir Mal weiter :wink::v:

1 „Gefällt mir“