Gibts auch Österreicher in dieser Community?

Wollte einfach mal grob nachfragen ob auch össis hier unter uns sind :stuck_out_tongue_winking_eye:

Würde mich freuen :slight_smile: fühle mich einwenig alleine :rofl:

glg. Rookie11

Stay High :drooling_face:

1 „Gefällt mir“

Ich bin vom Herzen her Ösi. Zählt das auch?

1 „Gefällt mir“

Ja total :slight_smile: 20zeichen

1,5 Std. und ich bin an meinem liebsten Platz, Ötztal. Ösis, schon ganz ok, bis auf die Wiener^^

1 „Gefällt mir“

Wiener? Sind die nicht schon ausgestorben?

2 „Gefällt mir“

Hahaha @Arramit ähm ne bin nicht in diesem Teil von Österreich :slight_smile: Bodensee Nähe :face_with_hand_over_mouth:

@gebannt5047361 hahahaha ne da wiena Schlawina stirbt nid aus oida :joy::+1:t2:

Ja Steiermark :)))))

2 „Gefällt mir“

Dein Wort in Gottes Gehörgang.

Was an Wienern schon abgezogen sind, ist das Wahnsinn.

1 „Gefällt mir“

Cool da sind wir jetzt schon zu zweit :v:t3:

Edit und sehe erst jetzt das neu bist @Reinsch22 willkommen im Forum :slight_smile: :handshake:

1 „Gefällt mir“

Ich bin jedesmal Salzburger, wenn ich Seeds brauche.
Giltet das auch?
Habe schon überlegt, die österreichische Staatsbürgerschaft zu beantragen - alleine wegen des geilen Kaffees. DAS ist Kultur, wovon Piefkes, wie ich, einfach nur träumen können,

Ich zahle mehr für Kaffee, als für Seeds, wenn ich einkaufe.

2 „Gefällt mir“

Hahaha naja weiß nicht so recht ob das so giltet :sweat_smile: aber ja der Kaffee ist gut aber eure braukunst ist auch top :smiley:

Edit: hahah sicher willkommen in Österreich :austria: :joy:

Lass uns ein Joint Venture machen: Ich rolle Fässer mit rüber und du besorgst den Rest.
OK. Papers bring ich auch noch mit. Will ja nicht so sein…

1 „Gefällt mir“

Oida, Schleich di! Aber mit 20 Zeichen :wink:

1 „Gefällt mir“

@DrGrow Hahaha das ist mal ne Idee :bulb: lach ! klar ist gebongt

@Edgar.Neubauer oida wia mochns Haß wia a boila :joy:

1 „Gefällt mir“

Jup auch wenn wir klar in der unterzahl sind😂
Bin aber glaube soziemlich am anderen ende wie du😂

1 „Gefällt mir“

Ihr Ösis seid uns weit überlegen!
Ich muss jedesmal zu euch fahren, wenn ich Samen brauch…

Und wenn ich zurückgekommen bin, träume ich von euren Kaffeehäusern und dem Kaffee.

Kriegt unsereiner bei euch Kulturasyl?

1 „Gefällt mir“

Bin neu und auch aus Österreich :smiley: - gibts hier ne Möglichkeit PM`s auch zu verschicken?

3 „Gefällt mir“

Ja wenn du auf das jeweilige Profil von dem User gehst glaube ich zu wissen ?!? :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Ah danke, jetzt hab ichs gefunden :smiley: (bei dir gehts nicht zwecks Profil-Einstellung)

1 „Gefällt mir“

@Seven7 jetzt nicht mehr ! :slight_smile: