Gibts auch Österreicher in dieser Community?

Ich dachte immer, das ist ein ganz eigenes Land. So ein Stadtstaat wie Singapur. :thinking:

1 „Gefällt mir“

LOL :grimacing: 20zeichen…

Ok ich verstehe deine Frustration bis zu einem Punkt ! Du bist doch Deutscher ? :face_with_hand_over_mouth::sweat_smile:

Weißt du Lowy,
mit ein bisschen mehr Feinfühligkeit und Toleranz gegenüber anderen Ansichten/Meinungen kann man auch radikalerer politische Gedanken äußern. Das mit dem politischen Diskurs ist ein bisschen wie in einer Beziehung, man muss aufpassen was man austeilt und auch mal einstecken können. All das was wir Kultur nennen und unser Denken und Handeln beeinflusst interessiert die Natur doch nicht, das ist stetig im Wandel, ob man nun will oder nicht.
Man muss nicht alles hinnehmen, aber letzten Endes sind wir alle Menschen die sich für Gutes oder Schlechtes entscheiden können!

5 „Gefällt mir“

:raising_hand_man: Hier… ich… ich bin auch Österreicher… :smiley:
Bin in Niederösterreich beheimatet aber ursprünglich Steirer. :v:

2 „Gefällt mir“

Jawohl, habe die Ehre :v:t3:
Bin auch aus Österreich/Nö.

3 „Gefällt mir“

Auf gemeinschaftlichen Wunsch haben wir uns entschieden den Politikthread zu schließen ! Das bedeutet zwangsläufig AUCH das politische Einwürfe, Provokationen oder sonstige Beeinflussungen im gesamten Forum nicht gewünscht sind. Ausnahme wäre der direkte Bezug zu Cannabis!
Alles andere wird gelöscht und der User zur Not stummgeschaltet oder ganz gesperrt.
Es gibt genug Möglichkeiten wo Ihr Euch über Politik austauschen könnt, aber bitte nicht mehr hier im CANNABISFORUM.
Leider führt das zu ständigen Reibereien und Missmut.
Bitte haltet Euch daran!
Kranakrina

4 „Gefällt mir“