Gießhilfe bei Engerraumgestaltung ohne automatisiertem System

Hallöchen zusammen,

ich hab immer wieder das Problem, dass ich kaum an die Pötte der Pflanzen rankomme. Bisher hab ich die vorderen Töpfe immer rausgenommen, um an die hinteren zu kommen…

Jetzt wo die Pflanzen durchs Netz wachsen ist das eher suboptimal.

Ich brauch keine komplett fertige Gießanlage… N Schlauch an ner Gieskanne wäre vermutlich schon ausreichend… Aber halt iwie semi cool.

Neulich hier im Forum beim scrollen n Bild gesehn. Da hat jmd nen Akkuschrauber mit ner Pumpe und nem Schlauch verbunden… Iwie so war das glaub…

Vllt wäre das was? Habt ihr bessere Vorschläge?

Bin um jede Idee dankbar! Aktuell landet die Hälfte des Wassers in der Box aka Holzschrank und das muss nun wirklich nicht sein…

Die Damen trinken pro Woche min. 10l - Deshalb sollte es nicht gaaanz so klein sein… Dennoch einhändig tragbar/steuerbar.

Danke (:

Drucksprüher mit Verlängerungsstange. z.B.: Gloria. Gibbet im Baumarkt.

Mein Senf. H.

7 „Gefällt mir“

Was du meinst findest du hier

und bitte mehr selber lesen und suchen es würde auch eine Gloria gehen. Hecke war schneller.

Liebe Grüße :peach::peach::peach:

Du meinst sowas?

https://www.amazon.de/Ryom-404-178-Akku-Drucksprüher-Rückenspritzgerät-LI-Akku

Gibts dort keine Probleme mit Nährstoffrückständen, oder Sonstigem?

Musst du sauber machen

Liebe Grüße :peach::peach::peach:

1 „Gefällt mir“

Danke fürs Feedback (: Ich auch schon ne Weile und hab n paar Optionen. Will aber dennoch die Funktion des Forums nutzen und meinen Denkradius zu erweitern (:

Die Beiträge findest du im Forum und in den Grow Reports.

Da musst du einfach nur aufmerksam lesen, da erweitert man selber seinen Denkradius.

Mehr Lesen

Ich denke auch nachhaltiger, weil man sich dann selber mit dem Problem und einer Lösung intensiver beschäftigt hat.

Aber ich finde es gut und Lobenswert ,dass du versuchst deine Begrenztheit hinter dir zu lassen.

Liebe Grüße :peach::peach::peach:

und viel Erfolg bei deinem weiteren Grow

1 „Gefällt mir“

Danke für die Aufklärung! xD

1 „Gefällt mir“

Kompliment und Arschtritt zugleich! Geil!!! :rofl: :rofl: :rofl:

Das was du da gesehen hast ist eine Wasserpumpe für Bohrmaschinen(!). Keine Ahnung, ob die auch mit einem Akkuschrauber ordentlich geht, aber dafür müsste der schon ordentlich Drehzahl machen.

Das sind diese Dinger hier: Amazon.de : wasserpumpe bohrmaschine

1 „Gefällt mir“