Girl Scout Cookies Auto Gerippe 😁

Moin moin,
da ich ein Typ bin der gerne experimentiert, hab ich im Moment 3 Auto’s am laufen ohne großartig auf Masse zu spekulieren.
Ist jetzt mein 3.Grow aber die Girl (30 Tage alt)… So ein Klappergestell hatte ich bis jetzt noch nie.
Kann das an der Genetik liegen? Samen sind von Seeds66

1 „Gefällt mir“

Schaut doch alles in Ordnung aus. :thinking::thinking::thinking:

2 „Gefällt mir“

Das ist ein gestreckter, langsam blühender Pheno.

1 „Gefällt mir“

Auch als Automatic?
Bin eigentlich mehr Büsche gewohnt… räusper :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Siehst ja an den Abständen das sie sich mal ziemlich gestreckt hat. Eventuell mal etwas zu weit weg von der Lampe gewesen…

Ne eigentlich nie unter 30cm…komisch :thinking:

Schau mal… das ist schon ne ganz schön lange Internodie…


Normalerweise strecken sie sich so übertrieben bei Lichtmangel.

Aber ich finde sie auch schön… Das ist ja kein Drama jetzt :blush:

1 „Gefällt mir“

Mit im Zelt befinden sich auch noch eine Auto Bubble Gum die mittlerweile auch schon 68 Tage alt ist und von der größe auch stark hinterherhängt…so langsam glaube ich es hängt an der Spider Farmer SF 1000 :disappointed: