Gleiche Bedingungen!

Ich war heute bei einem Freund,der das gleiche Hobby genießt wie wir.

Er hat ein Zelt mit 80x80x180
NDL 400W

Er hat 2x Big Bud und 1x LSD



Bei dem Problemkind ist mir aufgefallen,dass Sie keine weißen Härchen hat und starke Adlerkrallen hat. Verfärbungen an den Blâttern sind nicht vorhanden und ich daher einen Mangel ausschließen kann.

Die Töpfe haben ein Volumen von 7L

Mein Vorschlag wäre… Ordentlich spülen und in größere Töpfe zu nehmen.
Achja …Sie sind in der 3. Blütewoche.

Was meint Ihr?

Vielleicht Überwässerung? Wie wird gegossen?

Edit: Ich hab gelesen das sich die Blätter so rollen wenn sie zuviel Wasser beinhalten. Fühlen sich dann wohl auch anders an.

Ich denke auch an überwässerung.
Wollt nur meine Vermutung nochmals bestätigt haben,da ich auch noch am Anfang meiner Growkarriere bin😁 und Ihm keinen Blödsinn sagen.
Danke dir :v:t3:

1 Like