GLR, Das Gas Laternen Ding, jetzt schlägts 12/1

Seeds:

  • Hulk Berry, Sensi Seeds

Setup:

Location: Indoor, 60x60x140
Growmedium: Erde, PlagronGrow Mix, Canna Terra Vega

Beleuchtung: LED Mars Hydro 300, Abstand zur Pflanze ca.15cm
Belüftung: Luft wird per Rohrventilator in das Blühzelt abgesaugt und da gefiltert.
Temp/RLF/PH: 22-27° / 56-65% / angepasst ~6,5

Hello an Alle!

Nachdem ich hier im Forum und im Netz ein wenig geforscht habe, starte ich heute, pünktlich um 13:00 Uhr, das Projekt GLR in meinem Veggi-Zelt an meiner Mutterpflanze. Ja, ich habe auch in einem anderen Forum gelesen, dass man diese Methode nicht mit Muttis machen sollte, was soll aber schief gehen? Notfalls zieh ich eine Neue - die Samenbank zeigt noch einen Grünen Status.:joy:
Gedanken mache ich mir nur um die Auswirkungen auf meine ebenfalls im Zelt stehenden Stecklinge???


Das ist die Maus, welche demnächst auch paar neue Sandalen bekommt.

Vorschläge & Anregungen erwünscht -
schönen Tach noch - LG weedie :sunglasses:

4 Like

Sehr cool!
Ich selbst habe letzte Woche angekündigt, dass ich bald einen GLR Grow starte und hier einen Report schreibe.

Ich bleib bei dir am Ball und freue mich nicht allein damit zu sein ^^

(Bei mir gehts wohl erst in einem Monat los)

1 Like

Moin Leute. Nach ca. ´ner Woche unter 12/1 kann ich keine außergewöhnlichen Probleme feststellen. Da sich die Blattstiele etwas rötlich färbten, habe ich Mami gestern mal fix umgetopft.


Werde ihr heute, wenn einmal im Stress, noch paar Blätter wegschneiden und ab dieser Woche die Futterration erhöhen. Momentan bekommt sie ca. 40ml Terra Vega per 10 Liter. Werde das mal auf 50ml erhöhen und schauen, ob sich die Verfärbungen dann legen. LG

1 Like

Hi @Brensche, freut mich zu hören und wünsch gutes Gelingen. Deinem Report folge ich gerne. LG