Goldene Nase verdienen und das System

VT 1 :ca_hempy:

Gumo meine Lieben, heute haben wir ein weiteren Meilenstein erreicht. Die Trauermücken sind so schnell wie sie auftauchten, auch abgestorben.

Tag 12 n. Aussaat

9 „Gefällt mir“

Als Ich mir gerade ein Gute Nacht J zubereiten wollte dachte Ich mir huh? wie kamst du jetzt darauf?

9 „Gefällt mir“

1st Topping :hocho:

VT 4

Gunna Leuteee,
Heute wurden die Köpfe abgeschlagen, seht selbst.
Außerdem habe Ich Sie ausgegeizt und Drähte fürs Bondage ausgelegt. :fallen_leaf: :chains:

Tag 15 n. Aussaat

6 „Gefällt mir“

BT1 :rose:

Na Servus, heute zählen wir den ersten Blütetag. Ein weiteres Topping möcht Ich nun doch noch vermeiden und meine Aussage revidieren, auch dank @Genpool. Habe morgen genug Zeit und werde die Plants dann runterbinden und entlauben. Die schlucken mittlerweile gut also wird morgen der Tank angeschlossen. Sonne wird dann in genau einer Woche auf 400w eingestellt.
Blätter duften mittlerweile himmlisch.

Tag 21 n. Aussaat

7 „Gefällt mir“

Die sind aber noch nicht in der Blüte. Man sollte ab den Tag anfangen zu zählen wenn man auch Blüte Ansätze sieht.

Keine Sorge, die sind überall gut zu erkennen die Ansätze die du meinst. Habe da nur ein Stempel fotografiert, danke.

5 „Gefällt mir“

Alles klar. Schaue gerne weiter zu.

5 „Gefällt mir“

Der hormonelle Umschwung kommt aber erst durch das umstellen auf 12/12 und ab ersten Tag an wird es (induziert).
Kleine winzige Problem ist noch das die Bezeichnung Vegitag oder Blütetag eine reine zeitliche Angabe ist wie lange man die Lampe ansetzt^^.

Hatt nichts im geringsten mit der Pflanze zu tun.
Blútetag hatt 12 Stunden im Schnitt plus minus ne halbe je nach Sorte.

lg

2 „Gefällt mir“

Bild 1 bzw hinten rechts sieht sehr durstig aus auf dem Foto.

2 „Gefällt mir“

BT3 :rose:

Eben die Tanten entlaubt, Tank angeschlossen & zur Seite gebunden. Zwei Triebe sind mir dabei missglückt was aber nicht weiter dramatisch ist, passiert halt bei so groben Händen.

Tag 23 n. Aussaat

6 „Gefällt mir“

Bild_2024-04-01_203634943
findest du das nicht ein bisschen extrem? (edit: BT3?! warum wurschtelst du da noch so sehr daran rum?)

aber die andere ist schoen verarztet (;

3 „Gefällt mir“

Ja Ich finds schon sehr extrem was Ich da veranstaltet habe… wie gesagt mal sehen was die jetzt an Reaktion zeigen werden. Hab’s versucht hoffe da kommt Wasser durch, wenn nicht kommen die verarzteten Stellen wieder frei und die gebrochenen Ärmchen ab. (:

4 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

BT6 :rose:

Soo das gleiche: entlaubt, zur Seite und Sonne auf 400W erhitzt. Die sagen förmlich S.O.S.

Tag 26 n. Aussaat

7 „Gefällt mir“

hallööchen dein report inspiriert mega ich schau zu (wenn ich darf) :heart_eyes:

5 „Gefällt mir“

Das scheint ja alles irgendwie zu laufen, aber ich hab irgendwie bisher nicht rauslesen können, was du eigentlich bezwecken willst?

1. In 20 Tagen von Aussaat schon zu Blüte finde ich extrem kurz, Auto hin oder her
  2. Okay, HST und LST, schön und gut. Aber warum so früh, so extrem, so kurz, vor allem wenn Du schon…
  3. … in der Blüte bist?

Wenn bei dir (korrekterweise, den Fotos nach) am 12. Tag nach Aussaat die Veg-Phase losging, hatten die folglich 8 Tage Veg-Phase bevor du sie in die Blüte geschickt hast.
Und dann war das Toppen an VT4 und Blüte nach VT10, … puh.
Ich hätte denen ja nach dem HST erstmal die 8 Tage gegeben um sich zu erholen.

Dann dieses extreme LST, was irgendwie sinnfrei wirkt, wenn die schon in der Blüte sind und quasi nichts weiter tun können als jetzt die Triebe zumindest wieder nach oben zu drehen. Da wächst doch nichts mehr, und der Sinn von LST ist es ja, das Wachstum zu beeinflussen.

Daher nochmal: Was ist die Idee dahinter? Weil irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, das da am Ende besonders viel bei rumkommt.

Ich will dir auch nicht an den Karren pissen, ich versteh’s einfach nur nicht! :kissing_heart:

7 „Gefällt mir“

Schön von dir zu hören. Ich muss da einfach noch praktische Erfahrung sammeln wenn verstehst, vorallem mit dem Pink Rozay Autoflower. Die Strecken sich gerade noch ordentlich und bilden paar Triebe trotz Blüteanfang. Ich schrieb auch mal hier rein das die das so hinnenhmen müssen was Ich jetzt mache damit Ich die Reaktionen wahrnehmen kann von den Pflanzen. Egal ob die jetzt wenig Ertrag abwerfen & co.
Es sollen am ende hoffentlich kräftige Tannen werden! :black_heart:

4 „Gefällt mir“

machs dir gemütlich.
4-20 Weed GIF

4 „Gefällt mir“

Hehe, okay, also ein reines Experiment á la Dr. Mengele, verstehe! :grin:

Ja, ne, ich glaube von der Hoffnung kannst du dich schonmal verabschieden?

Das mit den „Tannen“ ist mit dem Toppen gestorben, denn damit hast du ja die Apikale Dominanz gebrochen.

Kräftig werden sie vielleicht noch, aber dann dann auch eher so wie eine Dach-Sumpf-Eiche, nicht wie eine Tanne. :wink:

Aber hey, ich lass mich mal überraschen! :kissing_heart:

6 „Gefällt mir“

dasssss

jaaaaa

Und was wenn Ich Die dann später oben hin wieder zusammenbinde um Sie wie eine Tanne aussehen zu lassen? :joy: spaß beiseite bin mal gespannt ob Sie sogar zwittern oder so’n Ding. Hehe

5 „Gefällt mir“