Gorilla Cooki Auto & Bruce Banner Auto

Hab mal

1 Gorilla Cooki Auto & eine Bruce Banner Auto angepflanzt,
Will die beide mit Hilfe von kol.Silber kreuzen.

Sind jetzt 20 Tage alt.

Lampen : 7 x 4 Watt Pflanzen LED
Erde : 50/50 Blumenerde & cocussubstrat

Im alten Wohnzimmerschrank.


2 „Gefällt mir“



Links ist die Gorilla Cookie Auto & rechts die Bruce Banner Auto

Als Beleuchtung hab ich halt nur 7 von den 4 Watt Pflanzen LED Lampen, und als Dünger den von Bayer nachher .

Hätte schonmal 2022 mit nur 5 von den Lampen angebaut im alten Wohnzimmerschrank. Klappte super… Das waren aber 5 Orange Buds:

4 „Gefällt mir“

Da bin ich gerne dabei, liebe diese Low-Budget-Projekte, viel spaß dir! :ca_giggle_joint:

2 Pflanzen unter 28 Watt?? :ca_skeptic:

Hut ab und viel Erfolg! :saluting_face:

1 „Gefällt mir“

Ja, hat mich letztes Jahr schon gewundert das die so gut wachsen mit der Wattzahl. Wo andere 300-400 Watt LED haben …



Aber wie man sieht wachsen die super in die Breite statt zu vergeilen… die Bruce Banner ( rechts ) bekommt nen fetteren Stängel & Blätter und die linke
Gorilla Cookie ist etwas Lichter. …

Mach mir eher um die 1l Töpfe sorgen, kommen jetzt die Wurzeln unten raus…

Aber Verbrauch halt mit den Lampen nicht viel Strom, hab nichtmal nen Ventilator da im Schrank, themperatur ist immer zwischen 21-24 Grad, das passt .

1 „Gefällt mir“

Und da sieht man die LED brnen Mal, hab nen einfachen Pappe Reflektor gebaut und mit Rettungsdecke vom Erste-Hilfe Kasten beklebt :joy:

Ist alles nicht optimal , aber es wächst…

Danke, den spaß hab ich ja eh , beim ausprobieren.
Will ja die Gorilla mithilfe von silber dazu treiben männliche bl8zen zu bilden, um die Bruce Banner zu bestäuben :grin::+1:.

Noch CH nie gemacht, noch nie ausprobiert… nur gegoogelt … Das man koloniales silber selber machen kann und damit ne feminisierte Hanfsamen dazu treiben kann , männliche Blüten aus zu treiben.

Dann hätte ich, wenn das klappt,
Samen F1 Hybrid aus Gorilla Cooki Auto & Bruce Banner Auto …

1 „Gefällt mir“

Tag 29

Hab nun beide oben abgekappt hab ja nur beschränkt Platz im schank.

Die linke (Gorilla Cookie) wird nun 3x täglich mit kolloidem Silberwasser besprüht, um hoffentlich männliche Samen bei der feminisirten Auto zu bekommen.


1 „Gefällt mir“

Falls sich jemand dafür interessiert,
selber feminirte Samen mit Hilfe von kolloidalen Silber zu machen, hier ne kleine Anleitung, wie man das Silberwasser selber machen kann, statt es in der Apotheke teuer zu kaufen :

Hab mir einfach 2x 1Gramm 999er Silberbarren gekauft, die Platt gehauen mit nem Hammer, und die dann an ein 12 Volt / 2 Ampere Netzteil gelötet… .
(Fotos)

Das kommt dann für ne Zeit in desteliertes Wasser , Fertig
( Anleitung gibt’s auch im Internet)

Damit kommt man günstiger bei weg, in Dr Apotheke kosten 100 ml ca 12-15€ .

Damit wird dann die weibliche Pflanze 2-3x täglich besprüht, damit Sie männliche Blüten bildet, womit man dann die andere weibliche Pflanze bestäubt.



1 „Gefällt mir“

Uuh danke für die Anleitung, das ist mal gut zu wissen.

Hatte das auch mal durch Zufall im Internet gefunden @ Euler793 .
Und dann musste ich das einfach mal ausprobieren :slightly_smiling_face:

Freut mich, wenn das noch andere Grower intressiert :


2 „Gefällt mir“

Bilder Update Tag 36 seit der Keimung

Es zeigen sich jetzt die ersten Blütefäden.


2 „Gefällt mir“

Schaut interessant aus, das schau ich mir mal an.
Viel glück bin gespannt was rauskommt! :v:

Das selbstgemachte Kol. Silber hat gut geklappt, die feminisierte Gorilla Cookie hat nun männliche Blüten gebildet :+1:


1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.