Gorilla Girl (Sweet Seeds) feminisiert & L.A. Amnesia (Paradise Seeds) feminisiert & FarRed

Wenn alles gut geht und der Ertrag stimmt werde ich das nur noch so handhaben.
Warum mehr ausgeben als nötig :wink:

2 „Gefällt mir“

bin gespannt auf dein Report. Wenn es bei dir gut läuft werden einige hier auch auf GLR setzen also hängt einiges von dir ab, gib dir ganz viel mühe :grin:

3 „Gefällt mir“

Kann schon sein das dann einige den Versuch starten, mich würde es freuen…
Somit kannst du locker eine 120x120 Box betreiben und musst dir keine Sorgen wegen des Verbrauchs machen.
Bin aber auch davon überzeugt das die Pro Emit sehr viel dazu beiträgt das die Damen so heftig abgehen.
Würde mich interessieren ob das mit anderen LED’s oder NDL’s auch so funktioniert!?

1 „Gefällt mir“

es gibt leider keine vergleich grows zwischen proemit und NDL aber ProEmit drücken sich auch vor keinem vergleich und sind sehr überzeugt von ihrem Produkt. Die bieten alle paar Monate einen vergleich an, wo du deine LED oder NDL messen und vergleichen lassen kannst.

Ich glaub schon dass die Kits ordenltich power haben und einiges dazu beitragen.

2 „Gefällt mir“

Update BT 35

An BT 20 musste ich die Damen ins große Zelt verfrachten da ich in der kleinen Box zuviel Luftfeuchte hatte ( meist über 60%)
Beleuchtung seit BT20 11/13
Gegossen wird alle 5-6 Tage ( Dünger: Flores 3ml/l, Rhizotonic 0,5ml/l, Cannazym 1,25ml/l, Boost 1ml/l
Der Fehler mit dem ph-Wert ist nicht zu übersehen, aber den Damen geht es gut und die Buds wachsen…

BT 21

BT 29

BT 34

Ab BT 36 werden sie dann 2 Wochen mit 10,5/13,5 beleuchtet…

Schönen Tag wünsch ich noch… bis in zwei Wochen :wink:

9 „Gefällt mir“

Update BT 49

Ja, was soll ich viel erzählen…
Alles wächst vorzüglich, am Düngeschema wurde nur Flores verändert, seit 1 Woche bekommen sie nur noch 2ml/L anstatt 3ml/L

Hier noch die neuesten Bilder :heart_eyes:
Gorilla Girl 1 (What a Girl)

Gorilla Girl 2 (tendiert leicht zum foxtailing)

L.A. Amnesia 1


L.A. Amnesia 2

Ende der Woche werde ich voraussichtlich alle 4 Damen spülen und denke das ich in ca 2 Wochen ernten darf :rofl:

In dem Fall sehen wir uns wieder zur Ernte, euch einen angenehmen Tag :wink:

10 „Gefällt mir“

sieht doch fantastisch aus. Glückwunsch und viel Spaß beim ernten

2 „Gefällt mir“

OH JA, ich freu mich schon darauf das Girl zu rauchen… Rein vom Aussehen würde ich sagen die wird immer wieder gepflanzt!

2 „Gefällt mir“

Sie scheint ja doch ein wenig was abzuwerfen.

Die Gorilla glue soll ja nicht so prickelnde Ernten haben.:neutral_face:

Letztes Update…
An BT 55/56 wurden alle 4 Damen ordentlich gespült

BT 58/59 ernte der Mainbuds

BT 62 restliche Ernte

Seit Samstag ist alles in Gläsern
Gorilla Girl


L.A. Amnesia

Die Gorilla Girls haben ingesamt 83g und die L.A. 61g erbracht.
Mit ingesamt 144 g bin ich zufrieden, denke aber es geht besser :rofl:

Nun zur Wirkung:

Gorilla Girl
Hab ich ehrlich gesagt viel mehr erwartet, will eigentlich ein Couchdrücker sein, fehlt aber meiner Meinung nach einiges, kann man, bzw ich gut tagsüber rauchen. Geschmack gefällt mir auch überhaupt nicht… Beim trocknen hat es eher nach Scheisse gerochen wie nach Weed… mittlerweile kommt der typische Weed Geruch aber doch zum Vorschein.
Nochmals würde ich mir den Strain jedoch nicht kaufen!!!
Edit: Nach 8 Wochen fermentieren muss ich mich für meine Aussage entschuldigen… Die GG ist jetzt echt der Couchdrücker schlecht hin, sehr stark im Geschmack… nicht für unterwegs, macht ordentlich breit :sweat_smile:

L.A. Amnesia
Hat zwar 20g wenig gebracht aber die Wirkung ist phänomenal… Wenn ich das rauche durchströmt mich eine angenehme Wärme, gibt mir ein tolles high und wenn man mehr raucht presst es dich in den Sessel. Morgens wenn du aufstehst weißt du das du abends L.A. Amnesia geraucht hast, die Augen sind richtig schwer. Geschmacklich auch unheimlich gut, sehr weich im Abgang keinerlei kratzen…
Meine Empfehlung hat der Strain und wir auch immer wieder genommen!!!

Sooo von meiner Seite wäre alles zu diesem Grow gesagt, lesen uns wieder in ein paar Wochen beim GLR Grow, da hab ich einiges zu berichten, seit gespannt…

10 „Gefällt mir“

Super …und auch danke für den feinen Bericht. Vielleicht tut sich ja noch was bei dem Gorilla girl …wenn „Sie“ fermentiert … (junge Dinger)^^

Weiterhin bestes Gelingen! :+1:

2 „Gefällt mir“

Meinem Glückwunsch zur Ernte, fein siehts aus.

Die Skunk #1 hat anfangs auch meine Erwartungen nicht erfüllt. Mittlerweile, nach 4 Wochen im Glas, wird sie immer besser, erfüllt immer mehr meine Erwartungen…

1 „Gefällt mir“