:ca_rasta_joint: Grams for the Bong 🤖 feat. by ChatGPT + Stable Diffusion

Kannabia Spring Grow

Beim „Spring Grow“ geht es nicht ausschließlich um die „dicksten Dinger“. Es geht um coole Grower, leckere Strains, starke Stories, witzige Geschichten, Skills, Setups, um Organische und Mineralos, um Automatiker und Photo-Grafen, ein bisschen auch um THC … oder um es auch den Punkt zu bringen: Spaß an der Sache!

Details zum Contest

Alle Teilnehmer haben reichlich Kannabia-Seeds zum Growen erhalten. Vorgaben zur Menge und/oder zum Growstil gibt es nicht. Die Regeln sind also ganz einfach. Jeder wie er mag und möchte. … Aber bitte berichten :smile:


Setup @CocoDjango


LET’S GROW TOGETHER :ca_hempy: :heart:

–
CocoDjango :coconut: :ca_rasta_joint:

14 „Gefällt mir“


Hallo liebe Growlegen und Growleginnen :ca_hempy:

Es ist mir eine Freude, euch in meinem virtuellen Garten begrüßen zu dürfen. Ich bin begeistert, dass wir uns hier alle versammelt haben, um unserer gemeinsamen Leidenschaft zu frönen: dem Anbau von wunderschönen und gesunden Cannabispflanzen! :potted_plant: :heart:

Ich bin sicher, dass wir in den kommenden Wochen und Monaten viel Spaß haben werden, während wir unsere kleinen grünen Freunde vom Samen bis zur Ernte begleiten. Obwohl wir alle unterschiedliche Erfahrungen und Techniken haben, bin ich mir sicher, dass wir viel voneinander lernen werden.

Also lasst uns zusammenarbeiten, uns gegenseitig unterstĂĽtzen und natĂĽrlich auch ein paar Scherze machen. :face_with_raised_eyebrow:

Wer weiß, vielleicht finden wir ja den nächsten preisgekrönten Stamm!

–

Ich freue mich auf eine groĂźartige Zeit mit euch allen. :grin:

Cheers, Django! :ca_rasta_joint: :coconut:


2023-03-21T10:00:00Z

Geht los :partying_face: Paket kam gestern! :package:

… gleich mal 6 :chestnut: eingegraben! :chipmunk:


Stable Diffusion command

a male farmer on a cannabis farm on a hill, there are coconuts in the front and palm trees in the background, texture, intricate, details, highly detailed, masterpiece, psychedelic, focus, sharp focus, concept art, digital painting, fantasy, sunny, day, midday

ChatGPT command

Ich beteilige mich in einem internetforum an einem Wettbewerb, bei dem mehrere Leute ihre Cannabispflanzen vom Samen bis zur Ernte begleiten und vorstellen. Ich benötige einen Text für den ersten Beitrag zur Begrüßung der Community. Der Text soll freundlich und ein wenig lustig sein und betonen, dass wir hier einer gemeinsamen Begeisterung nachgehen. Wie könnte der Text lauten?

11 „Gefällt mir“
Stable Diffusion command

A dream of a cannabis seed that has just started to germinate, concept art, matte painting, HQ, 4k


ChatGPT command

Ich benötige heute den Text für meinen 2. Beitrag in meinem Online-Report. Der Report dokumentiert den Anbau von Cannabispflanzen. Heute nach einer Woche sind 6 von 7 Samen erfolgreich gekeimt. Der Beitrag soll kreativ, lustig und frech sein und ungefähr 200 Zeichen lang sein. Wie könnte der Titel lauten?

erstes Resultat:

6 aus 7: Ein guter Start fĂĽr unsere kleinen grĂĽnen Freunde :ca_hempy:

Hallo liebe Mitanbauer und -bauerinnen!

Ich freue mich, euch mitteilen zu können, dass wir einen großartigen Start in unseren Anbau haben. Von den sieben Samen, die wir vor einer Woche gepflanzt haben, haben sechs erfolgreich gekeimt! Das bedeutet, dass wir auf einem guten Weg sind, um eine schöne Ernte zu erzielen.

Ich frage mich, ob die siebte Pflanze zu faul ist, um aus ihrem Bett zu kommen? Vielleicht braucht sie noch eine zusätzliche Portion Koffein oder ein bisschen mehr Sonnenlicht. Oder vielleicht ist sie einfach nur ein bisschen schüchtern und braucht etwas mehr Zeit, um ihre Blätter auszubreiten.

Egal was es ist, ich bin sicher, dass wir unser Bestes geben werden, um auch diese kleine Pflanze dazu zu bringen, sich unserem grünen Abenteuer anzuschließen. Wir haben schließlich sechs großartige kleine grüne Freunde, die auf uns zählen!

Lasst uns weitermachen und unsere kleinen Schätze großziehen. Bis zum nächsten Update, Cheers!

das Resultat war nicht ganz so gut :smiley:

also Anpassung ChatGPT command

der Text muss verändert werden, es haben am Ende nur 6 überlebt, die 7. ist gestorben


:robot: :speech_balloon: _>:

Ein kleiner RĂĽckschlag: Unsere 7. Pflanze hat den Kampf verloren

Hallo zusammen,

ich wollte euch ein Update geben: Von den sieben Samen, die wir gepflanzt haben, haben nur sechs den Weg ans Tageslicht gefunden. Es tut mir leid zu sagen, dass unsere siebte Pflanze den Kampf leider nicht ĂĽberlebt hat. :skull_and_crossbones:

Wir sind alle traurig ĂĽber diesen kleinen RĂĽckschlag, aber wir werden uns nicht unterkriegen lassen! Wir werden weiter hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere verbleibenden sechs Pflanzen gedeihen und uns eine groĂźartige Ernte bescheren.

Vielleicht können wir unsere siebte Pflanze in unseren Gedanken behalten und ihr ein wenig Glück senden, wo immer sie jetzt auch sein mag. Wir wissen, dass sie stolz auf ihre sechs Geschwister wäre und uns ermutigen würde, weiterzumachen. :headstone: :seedling:

–




Coco aufbereiten :+1:

Habe die Wurzeln rausgezogen, die Stofftöpfe gewaschen…









… und 6 frische Bettchen bezogen

:seedling: :seedling: :seedling: :seedling: :seedling: :seedling:
:bed: :bed: :bed: :bed: :bed: :bed:

–

Also lasst uns weiterhin hart arbeiten und uns gegenseitig unterstützen, während wir unsere kleinen grünen Freunde großziehen. Ich werde euch bald wieder ein Update geben!

Bis dahin, Django! :ca_rasta_joint: :v:

–

Ok, ich muss dem Bot beim nächsten Mal das Gesülze abtrainieren!! :joy:


...hier noch ein paar Tests mit *Stable Diffusion*








18 „Gefällt mir“

Ist das alles an Aufbereitung? Oder hast du noch irgendwas da reingemischt oder so?

Spannend, mal die KI im produktiven Einsatz zu erleben :robot: :nerd_face: Hat ChatGPT auch die emojis gesetzt?! :ca_big_red_eyes:

Nein, das war noch nicht vollständig alles an Kokos, 3 von 6 Töpfen war das, glaub ich… :thinking: und ich habe noch 1 Sack Perlite untergemischt vor 4 Monaten.

Die Smileys habe ich selbst gesetzt - und von lustig und frech ist im Stil auch nichts zu sehen, der schleimt ja nur rum. :grin:

Die Korrektur fand ich aber einigermaĂźen beeindruckend, dass ich ihm nur zu sagen brauchte, dass die 7 Pflanze final gestorben ist.

4 „Gefällt mir“

Da hänge ich mich mal rein und wünsche viel Erfolg :sunny:

ChatGPT ist schon etwas beängstigend. Dachte beim Lesen der Überschrift erst sogar, dass Du den Grow dadurch unterstützt :laughing: (also nicht nur den Report)

Ja, wäre fein, so ist es schon etwas hart zu lesen

2 „Gefällt mir“

Sehn auch bei dir top aus die Wurzeln, oda???

Stable Diffusion command

"a young Farmer feeding and watering a small cannabis seedling, coconuts in the front, palm trees in the background, GTA V style"

cjwbw/gta5_artwork_diffusion – Run with an API on Replicate

ChatGPT command

Heute benötige ich Text für den dritten Beitrag. Alle 6 Planzen leben glücklicherweise immernoch. Sie wurden vorsichtig das erste mal mit einem Rest Bio-Dünger, den ich noch vorrätig hatte, gegossen.

Du musst das verbessern. Der Bio-DĂĽnger ist meiner Meinung nach nicht die beste Art zu dĂĽngen, sondern ich hatte noch einen Restbestand ĂĽbrig.

entferne die BegrĂĽndung fĂĽr den Bio-DĂĽnger und den Umweltaspekt.

Update zu meinen Cannabispflanzen:

Erste Bewässerung mit Restbestand Bio-Dünger

–

Hallo zusammen,

ich wollte euch ein kurzes Update ĂĽber meine Cannabispflanzen geben. Ich bin glĂĽcklich zu sagen, dass alle sechs Pflanzen immer noch leben und wachsen. Gestern habe ich sie zum ersten Mal vorsichtig mit einem Restbestand an DĂĽnger, den ich noch hatte, gegossen.

Ich habe darauf geachtet, nicht zu viel von dem Dünger zu verwenden, um zu vermeiden, dass die Pflanzen überdüngt werden. Ich hoffe, dass es ihnen helfen wird, stärker und gesünder zu wachsen.

Ich werde weiterhin auf meine Pflanzen aufpassen und euch auf dem Laufenden halten. Bis zum nächsten Update!

Viele GrĂĽĂźe, Coco :ca_rasta_joint:

–
PS: ooops…

https://www.golem.de/news/zu-viele-deep-fakes-midjourney-stellt-kostenfreie-ki-bildgenerierung-ein-2303-173105.amp.html

14 „Gefällt mir“

… 1 kleines Lebenszeichen :seedling::seedling::seedling::seedling::seedling::seedling:

2023-04-01T22:00:00Z

Viele GrĂĽĂźe, Coco :ca_rasta_joint:

13 „Gefällt mir“

… ein 2. kleines Update, ab dem nächsten Mal gibt’s das volle Programm - also Zelt! :camping:

Sind bisschen schrumpelig… sonst aber alle fit.

Coco :ca_rasta_joint: :v:

12 „Gefällt mir“

Warum hast du jez schon das Netz drĂĽber, Angst vor nem Turbostrecken in der Veggie?
:face_with_hand_over_mouth::face_with_hand_over_mouth::face_with_hand_over_mouth:

2 „Gefällt mir“

Vorne im Zelt steht eine Nachzüglerin - die Olle brauch’n bissi Halt! :ca_giggle_joint:

Moin! :ca_rasta_joint:

Listening Hello GIF by Ryan The Creative

Passiert hier noch etwas ? Mach mal ein Update AMK ! :joy:

De Babakush :ca_hempy:

2 „Gefällt mir“

Sorry, dass ich damals wortlos verschwunden bin! @Kannabia-seeds :pray:


Der Grow ist einigermaĂźen passabel abgelaufen, zu den Details kann ich nix mehr sagen.

–
Django :ca_rasta_joint: :v:

7 „Gefällt mir“