Gras von Hans Söllner :-)

Grad gefunden! Ich finds gut, der Kerl macht einfach. :muscle:t3:

3 Like

Kenn den Herrn nicht, abwr die Aufmachung gefällt mir

1 Like

:joy::+1:t3:

1 Like

ist ein Liedermacher, der sich seit Jahrzehnten fuer die Legalisierung von Cannabis einsetzt, nachdem er einen Urlaub auf Jamaica hatte. Seine Texte sind deutlich links orientiert. google ihn Mal, schlecht ist er net, hat oft Solo- Auftritte und nen deutlichen Reggaeeinfluss in seiner Musik, auch wenn er manchmal (oder oft) sich nur selber mit einer Gitarre begleitet. Kommt glaub ich aus Bad Reichenhall irgendwo in Bavaria

4 Like

@anon72260381 danke für die schnelle Erklärung, da brauch man kein Google mehr :wink:

Und BTW: Er versucht es mit einer Kandidatur als Bürgermeister in Bad Reichenhall:

Ich würde sagen: :+1:

3 Like

in bad reichenhall? hmmd enke viel chancen hat er net ls langhaariger in bayern

1 Like

Mit solchen Behauptungen wäre ich vorsichtig.

Dort unten gibt es Gemeinden, die vereint sich politisch von Bayern lösen wollen.
Das betreiben die systematisch.

Dort gibt es eine ziemlich undurchschaubare massive Untergrundszene.
Mit allerlei wilden Gruppierungen.

Ich glaube auch nicht, dass er es zum Bürgermeister schaffen wird,
aber es könnte schon einen kräftigen medialen Aufschrei geben.