Grasgeruch im Zimmer - obwohl keins vorhanden?

Heyy!

Und zwar habe ich ein merkwürdiges Problem.
Seit 1 oder nun gar vllt 2 Wochen riecht mein Zimmer ziemlich nach Gras, selbst mein Vater hat es bemerkt. Das Problem ist nur, dass ich gar keins habe und ich weiß nicht wo der Geruch herkommt. :thinking:
Hab mein ganzes Zimmer komplett gesaugt ein wenig aufgeräumt, sogar in der dunkelsten Ecke. :smiley:
Aber dennoch hat es nichts gebracht.
Habe einen Cannabis-Tee von meiner Mutter zu Weihnachten geschenkt bekommen, vermutet das der den Geruch auslöst - also in eine Büchse gepackt und verschlossen. Hat auch nichts gebracht.
Ich verzweifle irgendwie xD Vorteil: wenn ich wirklich Mal was haben sollte, durchsuchen sie mein Zimmer nicht und glauben mir, wenn ich sage, dass ich keins habe. ^^

Wisst ihr was alles einen Cannabis ähnlichen Geruch auslösen kann bzw. hat?

Grüße,
Philipp