Grasmilch-Weiterverarbeitung zum Pfannkuchen :ca_hempy:

Eingefrorene Grasmilch :metal: :grin:

Sieht voll unappetitlich aus … :grimacing::face_with_hand_over_mouth:

Das lasse ich jetzt auftauen und schau mal ob man daraus nen Keks oder nen Fladen oä machen kann :laughing:

Fortsetzung folgt

14 „Gefällt mir“

Viel Erfolg!

Bei so kühlen wetter backen oder kochen macht spaß , könnte mir auch nix besseres einfallen :stuck_out_tongue:

4 „Gefällt mir“

Glace, eine geniales Grasglace das wäre m1 erster Gedanke bei den Temps :slight_smile:
Toll nun mag ich Grasglace haben :drooling_face:

4 „Gefällt mir“

Bischn Mehl n Ei und n Pfannkuchen draus bauen! Einzweifünf Vanille Zucker mit rein dann schmeckt das auch :joy::smiling_face_with_three_hearts:

7 „Gefällt mir“

:rofl: würde es ja als Eis essen. Aber die war extrem scharf :face_with_spiral_eyes:

4 „Gefällt mir“

Hier gibts keine Eier. :grimacing: Muss ich zum Nachbarn

2 „Gefällt mir“

Mach genau das ! Grassglace ist ganz sicher supergut

1 „Gefällt mir“

Dann ohne Ei muss nicht, geht auch nur mehl

2 „Gefällt mir“

Was ist das? :sweat_smile:… ich hab noch nicht nachgesehen

1 „Gefällt mir“

In D sagt ihr speiseeis
und wäre m1 erste wahl ganz sicher

1 „Gefällt mir“

:laughing: Aaah ok… ja wie gesagt sehr delikat war sie nicht :dizzy_face:

1 „Gefällt mir“

viele schoki inne und dann wird das sicher gut :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich schau mal was sich jetzt im Laufe des auftauens anbietet. :grin:
Zur Not ist noch ein Becher im Gefrierfach :grin:

1 „Gefällt mir“

Viel Erfolg und lass schmecken @Monsi s idee ist aber auhc gut.
Attacke und schmecken lassen

2 „Gefällt mir“

Bisschen Angst hab ich schon… :grimacing: Wie jedes Mal :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

pffft mach einfach vorsichtig. und mach am besten nix zu leckeres draus sonst wird das schwer mit vorsichtig. :joy:

4 „Gefällt mir“

Recht hast Du! :grin::ok_hand:t4:

Also als Eis ist das nicht geeignet. Das ist ja eher Gefrierbrand hier :joy:


Meine Freundin kommt dann und bringt Eier mit :partying_face:

Deshalb erstmal ein richtiges Eis :laughing:

8 „Gefällt mir“

Sieht aus wie eine leckere Suppe! :ca_hempy:

2 „Gefällt mir“

Im Moment doch eher wie Haselnusseis :grin:



7 „Gefällt mir“

Ach Krana… hätte ich dich geheiratet wäre ich in bestimmt mal in ner Folge Medical Detectives nen Schwerpunkt gewesen :zipper_mouth_face:

Edit: Sieht aber trotzdem mega lecker aus :kissing_heart:
Edit 2: Gorilla Punch :woozy_face:

5 „Gefällt mir“