Grasmilch-Weiterverarbeitung zum Pfannkuchen :ca_hempy:

Puuuuuuh,

Ich hatte mal Pfannkuchen - war dass einzigste, dass ich damals „kochen“ konnte…

5g Hasch - in Butter aufgelöst, drei Pannekoken…
Mein Kumpel und ich…

Waren die Biester mies :mask:
Durch und durch braun, haben Sie uns reingepresst - da werden erinnerungen wach :face_holding_back_tears:

Ich war damals ordentlich im Training, dass hat gescheppert :see_no_evil:

Krana, was du da vor hast, wird sicher „einmalig“ :scream:

Lasst es euch schmecken

Llb

6 „Gefällt mir“

Mal kurz von der übelst aussehenden Milch „abgeschwoffen“, könnte man nicht das Weed ultrafein mörsern und mit meinethalben gerösteten Pinienkernen, Pistazien (etwas grober gemörsert für den Crunch) in Marzipan „einarbeiten“, Schoki, Kokosflocken, whatever drüber und als Praline kredenzen?

Sorry für krasses OT Krani :kissing_smiling_eyes:

3 „Gefällt mir“

Achja, ich erinnere mich ziemlich gut die Milch nachgemacht zu haben.
Ich bin froh das ich gute 2 Jahre später wieder Milch im Haushalt habe :smiley:

Das einzufrieren, da wäre ich nie drauf gekommen… ob das überhaupt noch zum Verzehr geeignet ist?

ich schüttel mich immer noch seit dem ich von deinem Vorhaben hier gelesen habe ^^

3 „Gefällt mir“

Immer süß, es gibt doch auch deftige Lust.

Mal ein Omlett mit frischen Pilzen oder wahlweise eine leckere Soße für irgendwas.

Dann gibt es ja auch viele Gewürze, den Geschmack zu krönen.
Für dieses butterschmalzige Zeug hätt ich viele Ideen…deftige

1 „Gefällt mir“

Ich glaube die gute Krina befindet sich im Delirium

Loop Time GIF by Psyklon

4 „Gefällt mir“

:rofl: Das Check ich net Thunder :joy:
Wie so oft…

Baaaah… bin ziemlich feddisch! Und der Knaller ist:

Bis zu den Pfannkuchen bin ich gar nicht gekommen :joy:



Als mir aufgefallen ist, das ich noch nicht mal einen Schneebesen besitze :sweat_smile: hab ich das Mehl reingesiebt und mit ner Gawwel (Gabel) umgerührt…

Dabei hab ich so viel Teig genascht :laughing::sweat_smile: das es mich dermaßen in die Couch geknattert hat…. :grimacing: das ich meiner Freundin abgesagt habe.

Die Eier bekomme ich dann heute :joy::ok_hand:t4:

Für Pfannkuchen :grin:

8 „Gefällt mir“

Ruhri :smiling_face_with_three_hearts: das hört sich mega lecker an! Das geht bestimmt :blush:

:laughing::rofl: Ich kann mich erinnern… :ca_hempy: Da haste anscheinend aber auch ne echt potente Milch hinbekommen :joy:

Eier sind in diesem Fall ne fette Ausnahme. Sowas konsumiere ich eigentlich nicht, genau wie Milch :grin::joy:

:face_with_hand_over_mouth: 5 Gramm Hasch? :joy: In 3 Pfannkuchen? Heftig, heftig :laughing: :grimacing:

2 „Gefällt mir“

Du bist echt ne Nummer für sich :joy::joy::joy:

3 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Das Ergebnis:


Rezept:

Grasmilchreste
Dinkelmehl Menge: nach Gefühl
Agavensirup Menge: bis es süß schmeckt
Eier Menge: 1

Wer den Geschmack von Grasmilch kennt, schmeckt es deutlich raus. Man riecht es auch :ca_hempy:

Mal sehen ob die Wirkung, durchs nochmalige erhitzen durchs backen, rückläufig ist. Oder ob es uns nun in Sphären beamt :sweat_smile:

15 „Gefällt mir“

Boah sieht lecker aus :wink::grinning: und voll hübsch angerichtet :+1:t3: sind das triebspitzen??

2 „Gefällt mir“

Guten Flug :kissing_heart: 20 und so

1 „Gefällt mir“

Das ist Minze :relaxed: Triebspitzen von Minze :green_heart:

3 „Gefällt mir“

Danke Monsi :relaxed::partying_face::kissing_heart: 20 x

1 „Gefällt mir“

:see_no_evil::speak_no_evil::see_no_evil: und ich dachte schon…

1 „Gefällt mir“

Na so dekadent bin ich auch wieder net :face_with_hand_over_mouth::stuck_out_tongue_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“

:rofl::rofl: wäre auch wirklich zu schade und Minze schmeckt auch geiler glaube ich wobei man weiß es nicht

1 „Gefällt mir“

Hast Du noch nie frisches Weed gemampft? :grimacing::laughing: Hol es nach… Schmeckt aber tatsächlich nicht so gut wie Minze. Aber geht :ca_hempy:

Doch doch habe ich auch schon mal probiert aber finde den Geschmack jetzt nichts tolles aber ich esse auch nicht gerne Minze

1 „Gefällt mir“

Bei Minze gibt es auch soooo viele verschiedene Sorten :blush::star_struck: Vielleicht schmeckt Dir ja irgendeine… zum Beispiel Waldminze :smiling_face_with_three_hearts: