Green Gelato Busch im 25l Pott

Das meinte ich ja eigentlich :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Achsooooo :sweat_smile:manchmal bin ich schwer von begriff

1 „Gefällt mir“

Ich bin da glaub nicht ganz unschuldig, hätte ich auch anders schreiben können :wink:

1 „Gefällt mir“

Heute wurde nochmal ordentlich blattwerk entnommen… Die Sonnensegel zum großteil

5 „Gefällt mir“

Wenn die LED läuft bekommt das Bild immer Streifen :roll_eyes:
Heute wieder gegossen mit knapp 5 L Abgestandenes Leitungswasser/ 50% Blüh Dünger das erste mal! Zu warm ist es leider auch, am Tag mit Spitzen von 33Grad Luftfeuchte bei 45% also keine Gefahr für schimmel etc. Hoffe ich :sweat_smile:

8 „Gefällt mir“

Das kann sich mal sehen lassen, weiterhin viel Spaß mit deinem Grow (Gibbet nix zu meckern)
Sonnige Grüße :v:

bei den Temps musst du nur aufpassen das du genügend gießt, im umkehrschluss sollte das mädel vielleicht durstiger als sonst sein aber am ende kommen die guten aus gegenden wo es gerne mal 40+ grad hat :wink: man sagt man sollte nicht dauerhaft über 30+ grad kommen, was ich bei LEDs nicht mehr für ganz zeitgemäß halte wegen der geringen abwärme. unter LED darf es gern wärmer sein :wink: …weiterhin viel erfolg

Edit: ist das licht in der Nacht an oder am tag? Falls sie am Tag an ist treibt das die temps auch immer gut nach oben. im sommer ist es sinnvoller wenn es in der Nacht hell wird :wink:

1 „Gefällt mir“

Ja das war auch mein Gedanke. Die dunkel Phase ist am Tag und ich der Nacht wird beleuchtet. Kohlefilter und Venti laufen aber 24/7

Hatte die Tage ein Maleur mit dem Wässern hab durch die Arbeit einmal vergessen… Pflanze sah heute sehr schlaff aus aber sie ist nun endlich in der Blüte. Ich hatte es noch nie das es soooo lang gedauert hat. Gute 2 Wochen. Sonst geht’s immer schön nach 5 - 7tagen los.

das ist im übrigen meine outdoor Pflanze… Keine Ahnung was für eine Sorte… Waren mal 3 aber 2 musst ich killen weil sie maskulin waren :sweat_smile:

8 „Gefällt mir“

Hihi finde die Kappleisten Abdichtung nett :face_with_monocle:

Steht ordentlich stramm da die kleine/Große :shushing_face:

Grow on :seedling:

??? Das versteh ich nich :sweat_smile: was sind kappleisten Abdichtungen??? :flushed:


Gestern nochmal ausgedünnt. Ist ein hübsches büschlein

6 „Gefällt mir“

Zwischen Fundament und Fassade :face_with_monocle:
Die Silikon Spur :shushing_face: :sunglasses:

Was ist damit? Ich steh mal wieder aufm schlauch

2 „Gefällt mir“

Alles gut, sieht auf dem Bild aus als wäre Wasser dahinter gelaufen :shushing_face:

Grow on my Friend :v:

1 „Gefällt mir“

Heute wieder mit 6Liter gegossen. 100%prozent Blüte Dünger nach schema und 40%phosphor. PH Wert um die 6.8 im drain. Das diese Sorte gut auf verschneiden anspringt kann ich bestätigen… Aber das die soooo gut anspringt… Ich hab vor 1 Woche grob entlaubt… Sie sieht aus als wäre nie was gewesen.

Meine Outdoor Pflanze kommt auch so langsam in den endspurt

15 „Gefällt mir“

mit dem Dünger etwas übertrieben wie es aussieht…aber ansonsten ein ordentlicher Busch.
Die Outdoor steht wird heute geerntet. Hab sie gestern Dunkel gestellt und gegossen wurde sie die letzten Tage nicht mehr und Stamm wurde gespalten

3 „Gefällt mir“

Wieviel ist das? 400g?

Wieso hast du den Stamm gespalten? Hab ich noch nie gesehen

1 „Gefällt mir“

Kann ich dir sagen wenn ich geerntet habe, aber ich wiege immer erst nach der trocknung weil im Schnitt 78% Gewichtsverlust ist [quote=„Kiefman, post:39, topic:12635“]
Wieviel ist das? 400g
[/quote]