Grinder auf ebay kaufen gefährlich

Ich meine in den Bewertungen sieht man ja wer was gekauft hat. Also reicht es schon als Verdachtsmoment um die Grünen vor der Tür stehen zu haben?
Bei den AKF haben sie ja damals auch einen Händler durchsucht und dann bei allen Hausdurchsuchungen gemacht die AKFs gekauft habe.

Ja, das ist sehr gefährlich!

Ein Kollege von mir hat sich nur das Angebot angesehen und dann kamen sie und haben gleich das ganze Einfamilienhaus mitgenommen; die Asservatenkammer ist nun voll…pass bloß auf!

Gruß

19 „Gefällt mir“

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: Du machst einen fertig :crazy_face:
tenor

6 „Gefällt mir“

you have made my day lol

3 „Gefällt mir“

Ich liebe diese Kommentare von dir :heart:

6 „Gefällt mir“

Grundsätzlich sind Kauf, Verkauf und Besitz einer Kräutermühle legal. Mit dem Ding kann man auch Oregano oder Tabak bearbeiten.

Selbst wenn man die Kräutermühle mit der Absicht kauft oder besitzt, damit irgendwann mal Cannabis zu bearbeiten, tut man vorerst nichts Verbotenes (Absicht lässt sich ohne die Mitwirkung des Betroffenen nicht so gut nachweisen).

Damit die Grünen (oder eher die Blauen heutzutage) vor der Tür stehen, brauchen sie einen Durchsuchungsbefehl. Kein Staatsanwalt oder Richter wird so etwas unterschreiben, nur weil jemand eine Kräutermühle im Internet bestellt hat.

ABER wenn der Käufer wirklich so bescheuert ist und in seinem Kommentar sich darüber auslässt, wie toll der Teil mit dem Cannabis klar gekommen ist (oder eben nicht), liefert er ein Verdachtsmoment auf Besitz. Ich bezweifele, dass das für einen Durchsuchungsbefehl reichen würde.

Keiner ist verpflichtet als Käufer Kommentare zu schreiben. Wenn man aber das macht, sollte man darin keine Anhlatspunkte liefern.

10 „Gefällt mir“

Für die Frage so viel Mühe und so ein großer Text - Respekt. Würde es 1:1 so sehen wie du.

5 „Gefällt mir“

Danke.

Ich versuche die Frage zumindest ein bisschen ernst zu nehmen :slight_smile:

Wenn man zu viel Zeug intus hat, wird man eben paranoid. In solchen fällen wirkt jede Art von Trost Wunder.

8 „Gefällt mir“

Und mir unterstellst du, dass ich die Frage nicht ernst genommen habe?! Ich bin schwer enttäuscht! Was meinst Du, wie es meinem Kollegen ergeht, der wohnt immer noch in der Garage weil die Spusi die Haustür nicht frei gibt!

Ganz schlimme Sache das…fast genau so schlimm wie:

Schlimm…ich gehe jetzt zu meinem Kollegen - Händchen halten!

Gruß

8 „Gefällt mir“

Hast Du eben nicht und das ist auch gut so! :slight_smile:

In der Garage zu wohnen ist nicht so lustig und mit der Spusi sich um die Haustür zu kämpfen ist eben hart :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Man muss sogar beim Kauf von Küchenmessern mit einer Hausdurchsuchung rechnen, weil man ja möglicherweise einen Mord oder gar einen Amoklauf vorbereiten konnte.

1 „Gefällt mir“

Ich sterbe heute vor Lachen dank dir :kissing_heart:

5 „Gefällt mir“

Messer oder HD vom SEK?

Hach Growlegen, herrlich!

Glaubt mir, auch ich habe mich selten so amüsiert. Ich bin teilweise auch fast vom Stuhl gefallen! Danke für die Funny-Stunde!

Um das nun zu beenden; eyyyy @hazedigga - digga - kauf Dir 'n Grinder, alles kein Problem! Halte dich an @john.weeder s Tipp und spar Dir die Bewertung und alles wird gut.

Nimm’s mir nich’ krumm - hab’s an anderer Stelle schon mal erwähnt, es ist 1000 x besser, dass die Menschen sich über einen amüsieren als dass sie über einen weinen oder fluchen!

Gruß

9 „Gefällt mir“

(Auch) Damit hast Du recht! Sich zu ärgern bringt nichts … weniger als nichts :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

…ach hier darf gehänselt und gegretelt werden :face_with_hand_over_mouth: :ca_giggle_joint:

2 „Gefällt mir“

:joy: :joy: :joy:

  • 20 Zeichen und so…
1 „Gefällt mir“

So eine witzige GIF :joy:

1 „Gefällt mir“

So viel Spaß beim Grinder Kauf, ich hab ja auch gehört das sie einen filmen wenn man in einen Growshop persönlich geht

For real total kranke scheiße

2 „Gefällt mir“

Und wenn schon? Man ist ja ein braver Bürger und trägt die Maske … um den eigenen Beitrag zur Bekämpfung der Pandemie zu leisten, versteht sich.

Man zahlt natürlich immer Bar, weil man schon wieder das Plastikgeld zu Hause vergessen hat.

2 „Gefällt mir“