Grodan Anzuchtblock

Ich habe mir statt Jiffies Grodan Anzuchtblöcke gekauft. Wie verwendet man diese?
Kann ich die nach dem Keimen in ganz normale Anzuchterde setzen?

Ich , nehme die . Vorher in ph reguliertes Wasser einlegen ! PH 5.5 .ec 0 . Ich lasse die Würfel 24 Std im Wasser , dann ausdrücken Sämling rein. Ich pflanze die Würfel dann gleich in die Pötte.
( Hydroponisch). Hat bisjetzt immer geklappt 100 % ohne ein Ausfall.

Kann man die Pflanzen nicht hydroponisch anziehen und dann in ganz normale Anzuchterde setzen?

Wenn ich Outdoor mit Erde growe, Pflanze ich direkt in die großen
Pötte. In die Mitte mache ich eine Faustgroße Menge Anzuchterde ,wenn die Wurzeln wachsen gehen die durch die Anzuchterde und haben dann schon Dünger und ich topfe nicht mehr um .
Ich denkendes kannst du auch minder Steinwürfel auch so machen