Größter ertrag auf kleinen raum

Gute Grower holen mit 480W LED auf ein QM2 , locker 500-700g raus.

Ich find Ertrag auch schon wichtig wenns zu wenig ist dann ist verschwendete Energie.

Wenn du die Idee hast das Komerziell zu Betreiben dann kann ich dir sagen das sich das ned lohnen wird , da du du wahrscheinlich nicht an die Qualität vom Straßenweed rankommen wirst als Anfänger.

Bei und hier hat das Straßenweed super Quali, da nimmt dir keiner das zeug ab wenns ned genausogut aussieht und knallt.

2 „Gefällt mir“

Ich denke wenn man sich ans Gießen, Düngen, Licht und Umtopfen hält sich ein wenig informieret und keine größeren Fehler begeht ist es tausendmal besser wie Straßenott…

1 „Gefällt mir“

Liebe Growlegen, nur weil jemand maximalen Ertrag aus einer Fläche rausbringen will heißt das nicht gleich zwangsläufig das Verkaufsabsichten bestehen. Manche Grower arbeiten nur im Winter oder zu bestimmten Zeiten (Urlaub, Rauchmelderkontrolleinterval, o.Ä.), wollen Strom sparen, bekommen von ihren Mitbewohnern begrenzt Erlaubnis…

Rate zum Anfängerguide und sonst kann es nicht schaden sich als Hobby das Lesen von Cannabisblogs anzueignen. Da bleibt dann schon irgendwann genug hängen um ein halbwegs solider Grower zu werden. :v:

7 „Gefällt mir“

Gibt es Blogs, die du empfehlen kannst?

2 „Gefällt mir“

Welches Equipment möchtest du Dir zulegen?

Mehr kamen grad im bekifften Brainstorming nicht zusammen, gibt ja so viele. :sweat_smile:

Blogs

Neues aus dem Blog | CannabisAnbauen.net
https://www.growweedeasy.com/
Blog: cannabis growers community - GrowDiaries
Cannabis, Vaporizer, CBD, Psychedelika Und Mehr - Zamnesia Blog
Marihuana Growing - Hanf Magazin
Growing Topics on MaximumYield
Pevgrow.com - Aktuelle News zu Cannabis und Tipps zum eigenen Cannabisanbau
Hanf-Blog - Humboldt Seeds
Cannabis-Blog – Alles über die Welt von Marihuana - RQS Blog
https://www.cannaconnection.de/

5 „Gefällt mir“

Ich hätte jetzt gedacht das 600W eher auf 120x120 empfohlen sind, bei der Power auf 1m² braucht man schätzungsweise CO² um die Power zu nutzen. Und ne Cooltube wohl auch.

1 „Gefällt mir“

10 g/d?
da ist dir wohl beim ablesen der feinwaage eine kommastelle verrutscht… :face_with_monocle:

2 „Gefällt mir“

ach nein das hab ich nie benutzt

cooltube ist empfehlenswert aber kein muss bei ausreichend platzt nach oben

und ne 600er kann man eher bis 120x120 nehmen.

ist super bei 1qm. wenn alles passt, sprich umluft und abluft dann ist das von den ndl stufen die beste wahl :ok_hand:

wie gesagt jahrelang so gemacht :man_shrugging:

Schau mal hier

1 „Gefällt mir“

Warst du schonmal in einen Coffeeshop?
Und was findest du von solchen Verkaufspunkten für Cannabis?

Was hat das damit zu tuen?

Danke dir Bibi. Das war schön häufiger mein Vergleichsportal
(Grashals :rofl:).
Ich dachte mehr an persönliche Blogs, wo ein Grower schreibt und sich austobt. :blush:

1 „Gefällt mir“

Heftig wenn das stimmt,also das mit den Gramm.

Sah mal ne Sendung von schon etwas älteren Menschen…60 plus…also sehr erfahren.
Da erzählte doch plötzlich so ne Frau das sie 4 Gramm Hasch braucht pro Tag,musste die Stelle mehrmals zurückspulen weil ich nicht glauben wollte was ich hörte,die meinte das aber echt ernst.
Erzählte dann von ihrer Krankheit u.s.w. u.s.w. .

Also am Ende vom Lied klang das schon recht glaubwürdig,war echt erstaunt was einige so konsumieren am Tag.

Sah mal vor einen Shop eine gehbehinderte Frau da reinkommen,ihre Sorte war ausverkauft,noch 10 andere da,aber da brach ne Welt für die zusammen,dacht ich spinne.
Die konnte garnicht mehr aufhören mit flennen,echt.
Alle anderen Sorten schienen bei ihr nicht anzuschlagen…junge junge,die hatte auch nen speziellen Medischein bei.

Gibt schon Sachen.

Nachbar hier in der Strasse hatt manchmal starke Gicht,du glaubst garnicht was fürn starkes Haschöl der leckt,da knieste nieder.
Ein Tropfen davon würde mich den ganzen Tag glaub ich niederschlagen.der nahm 15 am Tag.

Da brauchste schon ne Menge Grundmaterial plus Alkohol dazu auf Dauer.

Wollen wir in Wahrheit Alle,restlos Alle.
Noch nie jemanden gesehen der ne Grow anfängt und sich sagt: die soll mal richtig kakke werden nun.

Seit Dezember dabei hier 2020,wie oft wirst du nicht gelesen haben das man sich hier im Forum in fast jeden Bereich den es gibt wunderbare Informationen holen kann,man brauch ja nur die Suchfunktion zu nutzen.

Wunderbare sehr gut bis ins kleinste Deteil ausgearbeitete Berichte zu allen Bereichen die es gibt zum Cannabis.

Wieviel Wünsche und Fragen kann man dann eigentlich noch haben?
:thinking:

5 „Gefällt mir“

Weis ned das Gras von hier ist Super das muss man als Hobbygrower erstmal hinbekommen ausserdem stimmen bei den Leuten die es Kommerziell Betreiben alle Parameter.

Weis ned wie es woanders in Deutschland ist aber in NRW bekommst spitzenquali , meistens White Whiddow , Skunk, NL und NLxHaze was dann als Haze verkauft wird, NRW versorgt ja auch Quasi die Coffeshops

2 „Gefällt mir“

Hier ist alles Namenlos mal besser gut mal weniger :rofl:

2 „Gefällt mir“

10g an einem Tag alleine kiffen? :joy: Niemals…und wenn doch…dann such dir Hilfe aber nicht hier im Forum.

2 „Gefällt mir“

Will dir absolut Recht geben,hatt mit der Eingangsfrage erstmal nichts im geringten damit zu tun und ist offtopic,wollt nur Rückfragen stellen woher das Zeug eigentlich kommt was da verkauft wird.
Aber das lass ich mal besser.

Am besten wir fangen nochmals neu an:

Hallo Eddy084.
Du stellst im Prinzip die Fragen aller Fragen. :slight_smile:
Es wird bei den wenigen Informationen die du bisher angibst wenig Schlussfolgerungen geben können da es sehr viele Wege gibt nach Rom.
Und fast jeder geht einen anderen.

Willst du also eher wissen wie du dein bestehendes Set ausbauen willst,erweitern,verbessern,oder willst du eher Erfahrungsberichte von Züchtern wie sie ihren maximalen Ertrag auf ca 1 Meter bei 1 Meter planen und durchdacht haben?

Beides verlangt da mehr Informationen,egal was du wisssen willst. :v:

gruss

3 „Gefällt mir“