Grow 6xLPH 2xPS 300w LED 1,20 x 1,20

Hallo zusammen,

Nach langer Überlegung habe ich mich dazu entschlossen euch an meinem Grow teilzuhaben :blush:

Ich bin absoluter Anfänger und hoffe mit eurer Hilfe zu super Ergebnissen zu kommen.

Kurz zu meinen Equipment:
Growbox 1,20 x 1,20 x 2,00
Hydroca Blue Line 416 (416w)
8x 1l Töpfe danach auf 7l Töpfe.
Allmix von Biobizz sowie das Startes Pack.
Ph Messgerät.

Zu meinen Ladys ich hab

6x Power Lemon Haze

2x Pink Starburst

Meine Pflanzen sind aktuell 7 tage alt wollte ab heute auch anfangen die Wachstumsphase zu zählen.

Momentan wird nur mit einer Wasser/Biobizz root juice Mischung bewässert.
Die Vorgaben nehme ich der Tabelle ab. Hab oft gelesen das die werte meist drüber liegen deswegen nehme ich nur 2/3 der angegebenen menge. Hier check ich vorher beim Gießen noch denn ph Wert das ich bei 6.3 liege.


An einer der Ladys habe ich leider Probleme wisst ihr woran das liegen kann ?

2 „Gefällt mir“

Guten Abend @HomeGrow420

Da hast du dir ja was vorgenommen^^
Schaffst du!

Hast hier dass Glück, dass dir die Leute alles geben, was Sie haben - vorausgesetzt du machst dich mir den Grundregeln vertraut.

Wie giesst du denn überhaupt?

2 „Gefällt mir“

Ja das dachte ich mir als die box hier stand am ende auch :rofl: ist schon ordentlich was an platz drin :sweat_smile:

Ja das ist mir hier sehr schnell aufgefallen das hier viel geholfen wird in der Community. Was mich auch schnell dazu angesprochen hat meinen grow mit euch zu teilen.

Danke euch :hugs:

Ich nehme ca 1,5 l Wasser in nem sauberen Eimer dazu kommt das Biobizz Root Juice.
Danach gucke ich nach dem ph wert und passe das mit dem Biobizz ph +/- dann an auf 6.3.

Anschließend mitnem extra kleinen Messbecher 150ml-200ml für jede Pflanze.

Das Gießen mache ich aktuell vom Gewicht ab indem ich sie anhebe.

Den root juice nutzt man aber nur einmalig und nicht bei jedem gießen. Nur mal als kleiner tip

Hab denn jetzt die letzten 2 mal benutzt :sweat_smile:

Aber denke dir der kommt dann nicht mehr hinzu :blush:

1 „Gefällt mir“

Fang lieber an den bioGrow dazu zu geben. :muscle:Denke nicht das es tragisch ist das du den jetzt zweimal benutzt hast. Wenn du umtopfst kannst du meiner meinung nach nochmal was dazu tun. Meinen hat das immer recht gut getan​:four_leaf_clover:

2 „Gefällt mir“

Mehr Platz ist ja erstmal mehr gut…

Darfst ihn halt nicht überfüllen - musst ihn für dich handlebar nutzen…

Ich - für meinen Teil, bin gespannt und werde mal ein Auge drauf werfen :face_with_monocle:
Monocle und So!

Dass´mir zu kompliziert, entschuldige bitte

So mach ich dass auch!

Immer am Ball bleiben

Der eigentlich schlafende
Lila

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.