Grow Heavyweight Seeds Goldmine // Strawberry Cake

indoor
goldmine
strawberry-cake
auto
led

#1

Alohahey :v:

Der nächste Durchlauf in meinem Setup wird mit den beiden hübschen stattfinden:

Werde sie innerhalb der nächsten Tage einsetzen :+1:

Bis dann :v:


#2

Bin sehr gespannt…


#3

Aloha :v:

Traurigerweise ist mir Dieb Strawberry Cake vertrocknet, hatte die beiden nach dem Keimen in meinen Vorzuchttöpfen auf die Heizung gestellt, um sie warm zu halten… War wohl etwas zu viel des Guten für sie… Nichts desto trotz hat’s die Goldmine geschafft :angel:

Sie bekam vor einem Tag einen Schuss RootJuice mit dabei :+1:

Bis denne :wink:


#4

Aloha :v:

Auch der meiner kleinen Goldmine (kicher) geht es ganz gut:

Sie István ebenfalls wieder ein sehr flaches Projekt, habe auch übersehen, dass die beiden photoperiodisch sind :roll_eyes: Werde mal gucken, was ich so mit ihr anstelle :wink:

Bis dann :raised_hands:


#5

Heyja :v:

Auch an der Goldmine habe ich etwas geschnippelt:


#6

Hast du da Blätter abgemacht? Ich überlege auch ein paar große Blätter weg zu machen, dass die unteren Triebe mehr Licht bekommen.


#7

@Tarex

Ja, habe ich. Auch bei den anderen, hab das auch schon bei den letzten Durchläufen so gemacht :v:


#8

Aloha :v:

BT 2:

Zu der Goldmine hatte sich vor zwei Wochen (?) noch eine Unbekannte in den Topf geschlichen, da ich sie nirgendwoanders unterbekam… Diese ist jetzt kaum wiederzufinden, außer durch den leichten farblichen Unterschied (ich weiß natürlich, wo ich sie hingesetzt habe, ich meine, so auf den ersten Blick oder beispielsweise auf Bildern :grin: )…

Tipp: sie ist ganz unten links :sweat_smile:


#9

Aloha :v:

Ich hab’s eine Weile nicht geschafft, mich zum Schreiben hinzusetzen, jetzt geht’s aber weiter:

BT 25:

Die Goldmine ist richtig explodiert und riesig geworden, beinahe größer als der Busch daneben :laughing: Ich bin in die Genetics verliebt und etwas struggled, hätte ich schön den All-Mix frisch und nicht schon benutzte und zusammengewischte Erde unterschiedlicher Arten wiederbenutzt… Aber ich wollte sie komplett verwerten und naja, es sieht ja auch ganz gut aus :grin:

Bis denne :v:


#10

Alohahey :v:

BT 40:

Es sieht ganz gut aus, sie braucht anscheinend etwas länger im Vergleich zur Unbekannten, richtig zu budden… Hab ihr vor 2 oder 3 Tagen nochmal eine Schicht All-Mix draufgelegt und seitdem geht’s ihr auch nochmal deutlich besser :smile: Und die säuft echt wie der Teufel, aber na gut, ist ja auch recht groß geworden… Ich muss gut 4L etwas verteilt über eine Woche gießen gefühlt, dendenziell demnächst wieder mehr, wenn’s wieder wärmer wird…


#11

BT: 43

Sie fängt nun auch langsam an, richtig zu knospeln :smile:

Und ihre Arme sind schön bestückt :grin:


#12

BT 55:

Es hat sich nicht allzu viel getan und ich glaube sie braucht etwas länger, aber hat dafür als solo überzeugendere Buds als die 4 Ladys neben ihr (rein von der Fülle her sieht das besser aus)… Bin gespannt, mit was ich da beschert werde :angel:

Das woar’s dann erstmal :v: