Grow in den Schrank verlegen?

Moin,

hab mir nun 2x11l stofftöofe gekauft und nen 50x40 reflektor.
War im nachhinein gemerkt eine unkluge Entscheidung wenn man bedenkt das ich eine 40x40x160 Growbox habe😂 Töpfe passt da nur einer rein und der reflektor auch net
Nun die Frage. Soll ich das alles auf den Schrank verlegen? Wurde schonmal fürs growen benutzt aber bei ner ndl 250w hab ich da immer meine bedenken bei. Den schrank mit einer Reflektorschicht auszukleiden, hab ich keine Möglichkeit zu. Also schon,aber da würden wieder tage an Arbeit anfallen und die pflanze müsste immer weiter warten. Der schrank ist etwa 80x40x200cm. Belüftung und alles ist im kleinerem rahmen gehalten. Würde das denn trotzdem sinn machen, oder überhaupt gehen?

Lg

1 Like

wuerde gehen im zweifel hole dir so nen topfbohrer udn amch zulufts udn abluftzsoeffnungen rein.warum kannstz du den schrank nciht verkleiden? folie jkostet doch nimemr die welt?

1 Like

Zuluft und abluft löcher sind schon drin.
Verkleiden würde mir nicht passen, da ich im notfall alles binnen wenigen minuten abbauen können muss und so eine verkleidung würde mir mehr zeit kosten

mach die folie doch mit nem elektrotacker fest. geht shcnell wieder runter im zweifel

1 Like