Grow Nr.2 - mixed plants - try to make it even better [420]

Ja gut möchte ich nun nicht direkt schlecht reden, was ich aber sagen kann ist das die Damen eine sehr gute Versorgung bekommen haben und auch nach wie vor bekommen.
Performance ist nicht so wie die beiden Nüsse von RQS .

Ich verfolge das mal bei dir mit. Kann ja auch sein das ich einfach mal Pech gehabt habe mit dem Samen.

Du bist gerne Willkommen. Was genau bemängelst du denn?

Schlecht zu beschreiben, das komplette wuchs Verhalten . Ich mein ich hab als vergleich die WW von RQS . Die Performance war spitze und das für den ersten Grow überhaupt, meiner Meinung nach.
Nicht jede Sorte ist gleich oder Samen dem bin ich mir bewusst aber schlussendlich entscheidet das Resultat ob diese Sorte in meine Favoritenliste kommt. :man_shrugging:

Sieht doch gut aus :grin::ok_hand:

Nur schade dass du nicht getoppt hast, mal wieder :joy: mach dir da net so nen Kopf und schneid einfach 1-2 Wochen bevor die Blüte losgeht den Kopf ab und schau was passiert. Erleichtert das growen enorm finde ich :slight_smile:

Hatte die haze Barry auch schonmal und war absolut begeistert von dem Kraut :sunglasses:

Weiterhin dicke Buds

Lg
TM :v:

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank lieber @TrashMaster95 :potted_plant::green_heart:

Ja ich weiß :relieved: aber wird nun ganz groß auf den Zettel geschrieben . Diesmal wird es auch gemacht und vor allem das Zeitmanagement im Auge behalten und noch ein paar anderen Sachen .

Ja hab auch sehr viel Gutes gelesen, soll wohl ein echter Geheimtipp sein. Ich bin gespannt.

Liebe Grüße :vulcan_salute:

1 „Gefällt mir“

Update BW4

Es wurde gegossen, ca. 150% nach Schema BB, diesmal aber etwas anders als sonst :sweat_smile:

Run 1
1250ml pro Pflanze

Run 2 ca 2 Stunden später
1000ml pro Pflanze

Also hat jede Pflanze 2250ml bekommen ohne das unten was rausgelaufen ist.

Das biegen & brechen hat die Dame gut überstanden .

War im örtlichen Garten/ Ramsch - Laden
Neue Untersetzer für die Damen in schwarz endlich sind die Terrakotta Dinger weg :sweat_smile:

Gleichzeitig habe ich mir Unterstützung geholt

Preislich krasser unterschied zur Gloria aber erfüllt seinen Zweck.

Es wird ein 2ter Grow gestartet aber ohne Report denke ich, damit wird quasi die Familie versorgt […]

Muss mir noch was bezüglich der Abluft überlegen 100mm Anschlüsse war die Abluft von meinem Leser . AKF und Schlauch sind 125mm

Lampe wird eine gebrauchte

https://amzn.eu/d/1d1w9uo

werden, habe ich für 250€ geschossen .

Diesbezüglich werde ich die Tage eine Umfrage starten und ihr könnt entscheiden welche Samen ins Rennen gehen .

Wünsche euch einen schönen Tag :potted_plant::green_heart:

7 „Gefällt mir“

Sturmfrei, also die Zeit genutzt um den Undercover Grow vorzubereiten .

Mal wieder was gebastelt aus der Schrotkiste .
Natürlich alles aus V2A .

Damit die Kinder nicht im nassen stehen und der Stoffi von allen Seiten Luft bekommt.

6 „Gefällt mir“

Update BW4

Es wurde gegossen, wie immer ca. 150% nach Schema ± und 2250ml pro Pflanze.
LW aufbereitet mit Bittersalz &calmag .

Leben am Limit, aber es stört der :potted_plant: nicht .
Lampe läuft auf voll Gas (208Watt)

Diesbezüglich werden die lampenaufhängungen demontiert und somit nochmal 5cm rausgeholt dann müssen die Damen damit leben.

Allgemeiner Zustand der Pflanzen beurteile ich als GUT

Die Blätter stehen nach oben somit hat die Pflanze im Verhältnis zum Licht mehr als genug Nährstoffe zur Verfügung, stehen also gut im Futter :green_heart:

Das wäre es auch schon wieder .
Ich starte ins wohlverdiente Wochenende.

Schönen Tag allerseits.

5 „Gefällt mir“

Update BW 4

Es wurde gegossen, mit musikalischer Unterstützung

Wie immer 2250ml pro Pflanze, heute mal peekfine nach 100% Schema .

Lampe wurde paar Zentimeter nach oben gezogen aka Kabelbinder .

Sonst alles tutti.

Wünsche allen ein paar schöne Feiertage

5 „Gefällt mir“

Update BW5 - Halbzeit :warning:

9 „Gefällt mir“

Immer diese DIY Sachen gut umgesetzt, lässt das Handwerkerherz etwas höher schlagen :wink: Auch deine Katze zeigt Interesse am „Menschengras“ :joy: meine machen das auch und beißen manchmal in die Blätter.

sieht wieder gut aus bei dir Alexusus :+1:

1 „Gefällt mir“

Deine Damen sehen spitze aus :+1:

1 „Gefällt mir“

Dein Feedback ist immer Gold :1st_place_medal: wert :potted_plant::green_heart:

Ja ich Bau sehr gerne Sachen und 20€ für so Kuchenroste wollte ich nun nicht unbedingt bezahlen, kommt alles aus der Schrottkiste nachhaltig eben :ok_hand:

Ja die Katzen sind sehr gerne oben weil es dort so schön warm ist & manchmal gucken die ganz gespannt zu.

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für dein Feedback :potted_plant::green_heart:

Hahaha den selben gif hab ich auch benutzt also den Hasen.
Sieht einfach wieder cool bei dir im Garten aus auch dein lollipopping sieht sehr gut aus u alle plants stehen gut da!!!
Bin begeistert !!!

1 „Gefällt mir“

Hätte ich das gewusst […]

Es hat nochmal ein Umzug stattgefunden, mein Schwager hat sich bei meiner Samen Sammlung eine Nuss ausgesucht und die kommt mit ins neue Zelt. Ein Nachzügler der aber schon geschlüpft ist. Kroma strain von Ripper .

Also alle großen Damen ins 80x80
Sehr schweißtreibend :hot_face: die ganze Geschichte.
AKF getauscht, Lampe getauscht usw .

Bisschen Draht nochmal bisschen Laub weg

Das ist dabei rumgekommen.

7 „Gefällt mir“

Schlaflose Nächte dank beschissener Luftfeuchtigkeit .

Update Ende BW 5

Es wurde gegossen nach Schema, 2250ml pro :potted_plant:.

Der Umbau hat leider einen bitteren Beigeschmack .

Meine Luftfeuchtigkeit im Zelt ist sehr hoch tagsüber sowie auch in der Nacht .

Schuld ist die Abluft, also 220m3 sollte der meiner Meinung nach schon haben.
Dazu der 70mm Schlauch der auch Scheiße ist , DHL Paket verloren Ersatz wird morgen erwartet… 125mm flexschlauch
Es wird eine DIY Lösung geben , morgen .

Eben beim OBI sone Box geholt zum entfeuchten &paar Kleinigkeiten.

Von 66% auf 53% stabil .

Naja schönen Start ins Wochenende.

Morgen kommt Teil 2 […]

4 „Gefällt mir“

Sehen doch stabil aus ! Ich hatte dienletzten Tage eher das problem zu wenig LF im groom zu haben .Bin im Dachgeschoss mit schlechter dämmung am grown muss jetzt schon auf meine temps. achten.
Na wie auch immer sieht auf jeden fall gut aus.

1 „Gefällt mir“

Ja, geh da lieber auf Nummer sicher, allein schon der Blick ins Zelt war… man hat das Klima richtig gefühlt, für die Anzucht ideal aber in der Blüte :blossom:

War auch alles wieder so dumm überstürzt und überflüssig. Morgen kommt ein y „Verteiler“ in die Wand 100mm Schlauch usw.
Hab sogar an eine zentrale Abluft gedacht, Rohre verlegt mit Anschlüssen und auf der anderen Seite des Dachbodens einen Gummi gelagerten Lüfter mit gut Dampf aus der Industrie… und dann nach draußen. Ist nun komplett mein Büro , meine Frau ist nach unten gezogen um auch später eine gute Luft auf dem Boden zu haben.

Momentan geht nur eine Abluft auf die andere Seite des Bodens …

Dachboden hab ich letztes Jahr mit 180er Dämmung usw ausgebaut Klima wird stabil gehalten und das digitale Thermostat macht einen guten Job aber ich werde nun die Heizung zurück fahren.

Hätte ich damals gewusst was heute […] dann hätte ich was ganz feines gebaut .

Bin auch relativ zufrieden, GELATO wird nicht viel abwerfen, unterentwickelte triebe wurden geschnitten usw. Aber für die Sammlung kommen da bestimmt 1-2 schöne Buds bei rum :wink:

2 „Gefällt mir“

Update BW 6

Umbau abgeschlossen :ballot_box_with_check: mehr schlecht als recht aber hey in 4 Wochen kommt die Schere :scissors:
8-9 Wochen und 9-10Wochen laut breeder also wird das schon passen :wink::ok_hand:

Sommergrow wird auf dem Dachboden schwierig man könnte evtl bisschen die Zeiten anpassen aber Nö.

Sollte das wirklich zu heiß werden stell ich das Zelt NR. 2 einfach nach draußen, keine direkten Nachbarn also sollte das schon passen.

Gleich morgen früh wenn die Sonne :sunny: aufgeht wird gegossen nach Schema 2250ml pro :potted_plant:

Ich mach nun Feierabend und der Kopf wird ausgeschaltet :potted_plant::green_heart:

6 „Gefällt mir“