Grow nr#4 FrozenBlackcherry, Sleepy Joe, OG Kush & Runtz mal schauen was passiert

cool danke das wusste ich nicht, ich hab den übel täter ja gefunden der kleine grow clip… aber danke!

so es gibt auch mal wieder ein bilder update !

oben in der kleinen box stehen die 4 autos ( 2x wedding cake 2x GG#4 von FB 5 wochen und 5 tage alt, seit dem der kopf raus geschaut hat!

in meiner großen box 1x1m möchte ich mich mir 4 Mutter Pflanzen herran ziehen, ich habe vor mit stecklingen zu arbeiten, es soll 1 Runtz 1 OG Kush 1 FrozenBlackCherry und 1 Sleepy joe werden. ich bin komplett neu in den thema und werde auch noch aussotieren müssen aktuell ziehe ich 3 FBC’s hoch 2 OG KUSH 2 Runtz und leider hatte ich nurnoch 1 samen der Sleepy Joe!, mit Wie viel beleuchtet ihr eure Muttis ? ich habe 4 stück ( die FBC & Sleepy Joe ) Heute in einen 5l Topf verfrachtet von einem 1L Topf nächster schritt wird 11L und dann 22L endtopf werden.

viel mehr gibts nicht zu sagen bald kommt der clonex und dann solls bald mal mit steckis schneioden los gehen, wenn ihr tipps in sachen mutterpflanzen & stecklinge schneiden und aufziehen habt schmeisst sie gerne hier in die Runde!!

Schönen start in die Woche wünsche ich euch

3 „Gefällt mir“

Allen Respekt, sieht alles sehr professionell und erfolgreich aus :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

moin auf viel hast du den dimmer gestellt für die Sämlinge am anfang hast du evtl ein foto davon und hat deine lampe eine % anzeige aufgedruckt am dimmer rad ?

es geht um die caluma force led 240w

weil meine hat an dem rad nur 0 und 100 stehen

Moin bei mir hat sie auch nur 0-100. aber ich benutze ein Licht mess gerät, am Anfang gehe ich immer 30cm weg und mach glaub so 20% der Leistung ca

Moin!

lange ist es her das hier ein vernünftiges update kam, ich weiss auch warum glaube ich, ich hab nen neues handy und war einfach wohl zu verscheppert die cookies anzunehmen und es kamen halt immer fehler beim versuchen fotos hochzuladen :joy: :v: naja gemacht geschafft ich bin wieder zurück^^

es ist viel passiert, eigentlich wollte ich ja stecklinge machen, die technik hab ich immer auch schon besorgt aber das muss ich leider erstmal verschiebenl. daher werden die 7 fem ladys jetzt nächste woche einfach in die blüte geschickt, die werden nochmal ordentlich entlaubt und dann los gejagt, darunter sind 3x Frozenblack cherry 2x Runtz 1x Sleepy joe und eine OG kush, alle sind schon in der vor blüte angekommen und zeigen ihre weiblichen geschlechtsteile. sie stehen mittlerweile alle in einem 11l Topf mit Biobizz Allmix erde ( ich hatte vorher nur Light mix verwendet) aber der Allmix überzeugt mich bisher sehr gut.

Die Auto damen sind auch langsam soweit und werden bald geschlachtet, oben stehen die Wedding cakes und unten die GG#4, mit 3/4 pflanzen bin ich auch ganz zufrieden, der herbst ist da und sie bekommen nurnoch reines LW ph angepasst mit Calmag. die getoppten wedding cakes sieht extrem kacke aus hat super kleine blüten die ganz normal am abreifen sind, das ist die oben links die. aber naja wir warten mal was in den nächsten 14 tagen noch passiert :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Moin heute nur ein kleines bilder updates der autos,

Die Gruppe

Wedding Cake getoppt.

Wedding Cake Nicht Getoppt.

GG#4 Getoppt

GG#4 Auch Getoppt

Alle bekommen noch mindistens 2x wasser. ich bin gespannt kennt jemand von euch die Sorten gg#4 von Fastbuds & Wedding Cake vom Zamnesia, :grin: :v:

3 „Gefällt mir“

So ich melde mich zurück,

Die erste Auto GG#4 habe ich vor 4 tagen aufgehängt, die anderen 3 ( 1x GG#4 / 2x Weeding Cake ) wurden vorgestern geköpfte da mein Pflege fall ( Wedding Cake Getoppt ) das zwittern angefangen hat, hab nen calyx aufgemacht und da war ein kleines grünes ei, und bevor diese zu riesen samen hinwachsen habe ich entschieden sie zu köpfen, in laufe nächster woche währen sie eh gefallen. trotzdem dezent ärgerlich, die ungetoppte wedding cake sieht ganz okay aus.

sobald alles trocken ist und in den gläßern eingelagert ist gibts mal einen rauch bericht.

2 „Gefällt mir“

so sieht aktuell mein Photo zelt aus, meine 3 FBC werden relativ hell, sie stehen im allmix und haben letze woche das erste mal dünger bekommen, meint ihr die sehen hungrig aus ? oder könnte es evtl eine blockkade sein ? ich hatte die letzen 3x kein magnesium ( bittersalz ) dabei, vergessen zu kaufen :sweat_smile:

aber heute kam es wieder mit dazu.

dünger plan war heute:

1ML Grow
2ML Bloom
1ML TopMaxx
4ML Alpha Boost
1ML calmag
0,20g Bittersalz.

( Meine Wasser werte Cal/mag sind 89,9mg/4,74mg )

ps Die 3 hellen un die in der mittleren reihe rechts sind ca 3 wochen älter als der rest

4 „Gefällt mir“

moin moin und happy legalize it wünsch ich euch

Wir befinden uns am tag 18 nach der umstellung am freitag wird lollipopping betrieben.

morgen wird wieder gegossen,

1ml grow ( außer die 4 hellen die beokmmen noch 1x 3ML )
2ml bloom
1ml topmaxx
4ml alpha boost
0.2g bittersalz
1ml Calmag.

beleuchtet wird mit 7-800 PPFD
soweit sieht sonst alles ganz gut aus bisher. ich melde mich nach dem lolli poppen wiede bis dahin stay high friends :v:

4 „Gefällt mir“

Moin wir schreiben bt 21

Heute wurde lollipopping betrieben

Hier mal paar Bilder

Vor dem beschneiden

Nach dem beschneiden

Jetzt heißt es noch 10 Wochen ca warten und dann gibt’s was leckeres hoffe ich doch, die frozen black cherry fängt schon ordentlich an zu harzen.

Bis dahin Freunde :v:

4 „Gefällt mir“

Mal ne Frage an die Outdoor leute von euch.

ich habe vor 3 autos auf mein vordach zu parken, wann währe so die zeit wann ihr sie raus lasst ? von den temperaturen her oder so ca nen datum, und wie lange zieht ihr sie vor bis ihr sie raus lasst falls ihr das macht ?

wenn das wetter zu bescheiden ist wird sie in der wohnung geparkt und für die zeit mit künstlichen licht versorgt aber immer sobald feines wetter ist gehts raus :sweat_smile:

Nach den Eisheiligen kannst du sie auch Nachts draußen lassen.

1 „Gefällt mir“

Moin Leute
mir sind ein paar viele punkte an meinen Frozen Black cherrys aufgefallen, was könnte es sein was denkt ihr ?

Dünger gab es

3ML Grow ( 2 mehr als normal weil die länger in der wachstumphase standen, und deshalb in einen stickstoff mangel gefallen sind
2ML Topmaxx
3ML Bloom
4ML Alpha
0,2g Bittersalz
1ML Calmag,

Magnesium wert wasser : 4,74mg / L
Calcium wert wasser : 89,9mg / L
Ph der nährlösung lag bisher immer zwischen 6,5-6,7
der letze PH an den ich mich errinern konnte war bei 6,3 vor ca nem monat ? morgen werde ich gießen dann weiss ich wieder den aktuellen.
bin bisschen rat los habe diese punkte auch nur an den FBC’s vielleicht kann ja jemand helfen!