Grow Problem White Widow Auto Royal Queen Seeds


#1

Blatt Stengel färben sich rot.

Grow-Angaben:

Stadium: Tag 47 Autos

Location: Indoor 80x80x160

Growmedium: Erde Bio Bizz Light Mix

Dünger: Hesi Blüh Phospor Boost die Hälfte der Angabe

Bewässerung: Derzeit alle drei Tage 1,2 L auf 9 l Topf
Strain: Autoflower White Widow

Falls Indoor, auch das hier ausfüllen:

Beleuchtung:
Technische Details:

Lieferumfang: 1x Holland Pro 400w LED Grow Light für die Blüte- und - Wachstumsphase mit 2 COB Chips EPILED, Hängekit, 220v Stecker fertig montiert. Einstecken und los gehts.

Das Spektrum besteht aus 2 extrem hellen 50 Watt LED COB Chip Modul.

Actual Wattage: 100W/220v (Der Reale Stromverbrauch auf ihrer Stromrechnung 100 Watt, Chip läuft auf 220v Direktstrom)

Coverage Area Flower : Up to 0,7 m² (Growfläche Maximal)

PAR Wert : 1410 μmol ( Photosynthetisch aktives Licht das von der Pflanze umgesetzt werden kann )

LUX Output: 29600 LUX (Intensität des messbaren Lichts)

Replaces HPS/HID/MH: 400 Watt HPS Ersatz (Die PAR Werte dieser Lampe entsprechen 400w HPS)

Unit Dimensions: 30105 cm (Lampengröße)

Net Weight: 0,5 kg (Gewicht)

Leds View Angle: 120° (LED Abstrahlwinkel)

Frequency Range: 50~60Hz

Life Rating: 30000 hrs
######################################################
Belüftung: AKF dursatz 230 Umluft läuft auch zuluft 2 + 140 Pc Venti

Bilder


#2

das sind keine probleme, blätter grün,alles gut


#3

Ist meiner Meinung her, ein erstes Indiz für eine Nährstoffverteilung, wenn innerhalb der Pflanze ausgeglichen wird.
Gibst du auch weiterhin Makronährrstoffe, so wie in der Veggiphase, oder hast die schon ein wenig hochgeschraubt?


#4

nein das mache ich nicht
Soll ich Hesi TNT auch dazu geben?


#5

Hi @Rookie84,
hast du Mal Nahaufnahmen oder kannst sagen, ob es sich um eine partielle oder vollständige Färbung der Stiele handelt?

Mike MOD schreibt in seinem Buch 'Enzyklopädie der Cannabiszucht" das es sich bei einer partiellen Färbung (Ober- oder Unterseite des Stiels) um eine genetische Veranlagung handelt und bei einer vollständigen Färbung um einen Mangel.

Hab mir grad auch Mal den Stammbaum angeschaut und würde passen…


#6

So hier die Bilder
@Mr.Honey710
Auf dem einem Bild sind die Blattspitzen recht Gelb.


#7

Also die Färbung der Stängel kannst du, m.M.n. ausser Acht lassen. Die Verfärbung an den Blattspitzen solltest du beobachten.

Hast du dich schonmal am Diagnose Tool versucht?


#8

Solch rote Stängel hatte ich bei meinen Damen auch schon im ersten Grow, das sollte unproblematisch sein, bei mir gab es keine Probleme.


#9

Und was denkst du für Tag 47 von 80 Sieht der Rest da Normal aus ?


#10

Der Rest schaut in Ordnung aus.


#11

@Mr.Honey710 @Sir_Smokealot @pat @MarcXL

Ich wollte nur mal Bescheid geben das sich da nichts verändert hat. Besser gesagt es ist nicht schlimmer geworden. Ich habe die Lampe mal etwas höher gehängt. Ich vermute das es Verbrennungen waren.

Aber vielen Lieben dank für eure Hilfe.
Ihr seit wie immer echt Klasse


#12

@Mr.Honey710,

Hallo erstmal,

Folgende Frage stellt sich mir und lässt mich auch nicht in ruhe. Meine Damen sollen in 22 Tage Ernte fertig sein

Hier mal Bilder

Ich finde auch keinen Beitrag im Netz
Wo die Blütephase von Autos genau dargestellt wird.

Sieht hier alles ok aus.


#13

Ja es ist alles tutti. Meine hat auch solche wahnsinns Haare gebildet.


#14

Machen die Buds in den letzten 3 Wochen so einen Schub


#15

Rechne da nochmal ein paar Tage drauf. Und gut aussehen tun sie.


#16

Am 25November sind Sie gekeimt ab da fängt doch die Zeit an zu ticken. Bei 85 Tagen kommt bei mir 08.02 raus. Daher mache ich mir Sorgen.


#17

Ja, aber die Angaben sind genauso zu behandeln wie die Ertragsangaben. Das sind Idealwerte, ausgehend von einem optimalen Set Up.


#18

Alles klar. Vielen lieben Dank.

Was schätzt du wie lange die noch brauchen. 10 Tage mehr


#19

Das wird dir niemand sagen können. Behalte einfach die Entwicklung der Trichome im Auge. Und hab Geduld


#20

Ich hatte schon Autos die 2-3 Wochen länger bräuchten als angegeben, kommt vor, vor allem indoor.