Grow-Report 5xGhosttrainhaze #1 1xCash Express Zamnesia

Setup:

Location: Indoor Growbox Dimensionen 120x120x200 Homebox Ambient
Beleuchtung: 2 Stk Q6W 2gen je 245w dimmbar ist zurzeit auf 60% gedimmt, Abstand zur Pflanze ca 40-50cm
Belüftung: PK-125 2 220-400m3 läuft zurzeit auf 1ter Stufe mit 220m3 da genug mit AKF. Umluft Ventilator ist ein 20w oszillierender venti mit 16cm Durchmesser
Growmedium: Erde Lightmix von biobizz 11l Plastik Töpfe.
Dünger: Biotabs langzeitdünger je 2 Pro Topf
Dazu als NPK ab der 4-5 BTW denn Komposttee und bactrex plus orgatrex.
Bewässerung: Wasser von Alpen :stuck_out_tongue_winking_eye: alle 2 Tage ca 500-750ml je nach Bedarf und Boden Zustand.
(Aus dem Wasserhahn in der Küche)

Seeds:

GhostTrainHaze 1# , RARE DANKNESS Sativa60%/Indica 40% fem, Regulär.

9 Like

Super Ausrüstung. Bleib dabei.

1 Like

Danke mach ich :slight_smile: hoffe ich bin genau so gut unterwegs mit meinem Teil der Arbeit :sweat_smile:

Ich merk nur an mir, mache ich mir zuviel Kopf und Gedanken um die Ladys und spiele HelikopterPapa, dann leiden eh nur die Ladys. Einfach wachsen lassen, nicht panisch werden bei so Kleinigkeiten. Zumal dein Zelt offen für alles ist.

4 Like

Ja hast recht ich denke Zuviel an die Ladys und denke sie sind aus Glas :rofl:

1 Like

Musste leider abbrechen da die guten Damen alle zwitterten 🤦🏻:confused::sob:

Hast Du da mal ein paar Bilder? Das sah auf dem ersten Bild echt gut aus!

1 Like

Ja sie sahen top aus …der lichtwechsel und die eine Nacht hatte ich unter 18grad war Zuviel für die Damen …:confused:

Auch die Wurzeln mega guck dir das an. :sob::sob: könnt heulen wenn ich denke was für buds das gegeben hätte …

Ich hoffe du hast die Pflanzen noch nicht entsorgt :astonished:
Edit: Zu spät :skull_and_crossbones::poop:

Da zwittert gaaaaaaar nix

Doch :sob::sob::sob::sob::sob::sob::sob: ne oder??? habe im Chat mit vielen hier drüber geschrieben …ka dachte eig auch zwitter…

Hast du denen auch die Bilder gezeigt? Ich sehe da nur eine weibliche Vorblüte.

Hier mal ein kleiner Helfer zur Geschlechtsbestimmung.

Sie zwitterten auf jedenfall :slight_smile:

Das kann ich so nicht unterschreiben. Aber jetzt is eh zu spät. :grimacing:

Alles wieder auf Anfang. Dein Setup sieht echt gut aus. Der nächste Versuch wird besser :smiley:

2 Like

Ja ist eh schon Zuspät …leider …ja setup ist top :slight_smile: möchte echt mal highend herbringen :slight_smile:

Danke auf jedenfall :slight_smile: hab noch ein setup mit denn Q4W erste Generation auf 1m2 :slight_smile: steht nur

1 Like

Ohje echt? Haben alle Säcke bekommen? :tired_face:

1 Like

Jaaa leider :sob: jetzt hab ich schnell 3 wappa Klone ins Zelt gestellt …damit ich nicht die vegiphase nochmal durch muss :pray::upside_down_face:

1 Like

Ich hätte noch gewartet :pleading_face:

Ja hätte hätte Fahrradkette :tired_face:…next grow next luck guys :ok_hand::sweat_smile:

3 Like