Grow Report herijuana white widow white russian (abgebrochen)

Jo Leute!

Ich habe wieder nen neuen Grow gestartet und werde sporadisch ein paar Bilder dazu zu posten.

Location: Growbox 120x120x200
Beleuchtung: NDL 600w,
Belüftung: Lüfter, AKF und 2 große Umluft-Ventilatoren die 24/7 laufen.
Growmedium: Biobizz Allmix gemischt mit 20% BB Worm Humus und 20% BB Lightmix
Dünger: Allmix Nährstoffen später dann Biobizz Bloom & Grow, TopMax nach Schema und ich habe dieses mal pro Topf (11l) 2 Biotabs aus den NL eingesetzt (die gab es im Angebot lol) 5cm unter der Erdoberfläche werden die sich dann die nächsten Wochen auflösen und so das Bodenleben stärken.
Bewässerung: Wasser, gießen nach Tutorial.

Seeds:

  • Herijuana (12)
  • White Widow (2)
  • White Russian (2)

Die Pflanzen sind alle circa 6-8 Wochen alt. Eingesetzt heute und den Ballen ganz leicht angegossen.

Hm sollte ich etwas vergessen haben dann könnt ihr mich gern fragen!

Ich hoffe es wird alles gut gehen :v: :crossed_fingers: :love_you_gesture:

3 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

13 „Gefällt mir“

Bilder mit Beleuchtung:

2 „Gefällt mir“

Hallo,

  1. Blütewoche bald überstanden bis auf ganz wenige Blätter mit leichten Verbrennungen läuft alles nach Plan , alles ok :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

:star_struck:Sieht echt gut aus.:+1:

1 „Gefällt mir“

Tag 11 nach Umstellung:

5 „Gefällt mir“

Hallo Leute,

hier wieder ein paar Bilder von mir für euch:

10 „Gefällt mir“

Hallo Leute!

Heute ist Tag 19 nach Umstellung.
Hier ein paar Bilder:

4 „Gefällt mir“

Hallo Leute!

Hier wieder ein paar Fotos von heute:

3 „Gefällt mir“

Irgendwie hab ich den Report grad erst entdeckt :face_with_monocle::crazy_face:

Auf die Herijuana bin ich gespannt… Die Samen hab ich auch noch hier :blush: Weiterhin gutes Gelingen :ok_hand:t4:

1 „Gefällt mir“

Über Gutfrero ist letzte Woche eine dunkle Wolke herangezogen in Form eines großen Thripsenbefall in der Mitte des Feldes.
Jetzt habe ich 10.000 Stück Raubmilben eingesetzt und die sollten nun diesen Befall beseitigen. Das Forum hat mir wieder einmal sehr geholfen und Lösungen vorgeschlagen die ich so noch nicht kannte. Danke für das!

4 „Gefällt mir“

Ich wünsche Dir den klaren Sieg :grinning_face_with_smiling_eyes::blush:

1 „Gefällt mir“

Weißt du wie lange das noch dauern wird? Auf den Blättern und Stielen sind die noch immer überall :frowning: vl noch einmal 10.000 Raupen kaufen?

Puuuh, das weiß ich nicht wirklich leider… Was steht denn bei der Beschreibung? Mein Befall war beidemale noch nicht so dramatisch

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.