Grow Report Quick One - Blätter werden Gelb was tun?

Moin Leute hier folgt nun mein Report.
Die Tomaten wurden am 7.3 zum keimen gebracht und am 10.03 haben sie das Licht der Welt dann erblickt. Ab da ging es in die Box unter die 150W NDL.
Nun meine Frage sehen die Pflanzen so weit in Ordnung aus?

Seeds:

  • Quick One, RQS, Auto*

Setup:

Location: Indoor 60x60x180
Growmedium: Plagron Growmix
Dünger: im moment keiner
Bewässerung: Leitungswasser

Falls Indoor, ggf das hier ausfüllen:

Beleuchtung: NDL, 150W, 20cm

VT 21:

So sehen sie doch gut aus, ausser die auf dem vierten Bild, sieht aus wie ein falscher pH-Wert.
Finde sie nur etwas klein für VT21. ich hab allerdings auch keine Erfahrungen mit Autos

1 „Gefällt mir“

Ja ich überlege auch schon lange warum die sodas klein sind…
Wenn ich mir andere Grow Reports durch lese, sind die am VT21 viel größer…
Ph Wert teste ich die Woche direkt erstmal, danke! :slight_smile:

  • Lässt du dein Leitungswasser über 24 Stunden offen stehen?
  • Welche Temperatur hat das Wasser, wenn du sie gießt?
  • Wie hoch/niedrig ist die Temperatur in der Box? Nacht? Tag? RH Werte? Tag Nacht?
  • Wie ist die HItze auf deine Canopy?
  • Wie weit Entfernt sind deine Lampen von der Canopy?
  • LED oder HDI (Ich kenn’ die Abkürzung auf Deutsch nicht :sweat_smile:)

Meiner Meinung nach, sehen sie gut aus. Mir gefällt dieses in sich drehen der Blattränder der oberen Blätte nicht. Fällt mir gerade nicht ein, wie ich es anders erklären kann :sweat_smile:

Die NDL läuft 18h am Tag, habe leider vergessen mir noch das andere Zeug wie Hygrometer und Ph Messstreifen zu besorgen werde ich aber die Woche nachholen xD
Ich gieße meist lauwarmes Wasser, also was sich für mich gerade so noch lauwarm anfühlt

Kurzes Update: ich glaube nicht das es am PH Wert liegt, sondern das es Milben sind. Ich gieße beide Pflanzen gleich und die andere hat auch keine Probleme…