Grow-Report und Anfängerhilfe

Ich eröffne ein neues Thema da es bei meinem alten rein übers Toppen ging.


Hier können die Hintergrundinformationen zu meinem Grow eingesehen werden.

Zusmamengefasst nocheinmal:
Es ist mein erster indoor-Grow mit einer noch nicht elitären Ausrüstung. Die Pflanze wurde getoppt und anschließend die Triebe in passende Positionen gebogen. Die unteren Blätter und Popcorn-Buds wurden entfernt.
Jetzt stellt sich mir die Frage, wann soll ich sie in die Blüte schicken? Empfiehlt es sich noch etwas zu warten oder soll ich sie schon 12/12 beleuchten?
Bilder folgen gleich.

Stay High

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Klar, ab in die Blüte mit denen. Bis die sich umgestellt haben, dauert es 10-14 Tage.

1 „Gefällt mir“

Willkommen zurück :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Danke für die Hilfe. Dann leit ich sie in die Blüte ein.
Dünger stell ich jetzt aber noch nicht um oder?

Welchen Dünger verwendest du denn? Wenn BioBizz dann solltest du beim nächsten mal nach Schema BW1 gießen

Ich dünge derzeit mit Hesi. Ab der Blüte wäre hier der Plan auch anders. Nur zählen die ersten Tage, wo sich die Pflanze noch umstellt, schon als Blütephase?

Nein, die erste Woche nach Umstellung ist noch veggie

1 „Gefällt mir“

Ok danke für die Info. Dann hab ich‘s richtig gemacht. Jetzt lass ich sie mal in die Blüte kommen und dann mal schaun wie sie sich entwickelt. Melde mich dann wieder mit Bildern hier. Derzeit sieht alles gut aus.

1 „Gefällt mir“