Grow Report wird still gelegt danke für die Erfahrungen hab's verkackt

Outdoor ist nochmal was ganz anderes da arbeitet man am besten mit mehreren nützlingen. :wave:t2:

Viel erfolg!

1 „Gefällt mir“

Ich glaube ich habe das soweit mit den kleinen scheissern im Griff hab bis jetzt keine mehr gesehen die andern hatte ich alle weg geklatscht und für die Eier halt Streichhölzer mal sehen :love_you_gesture::rofl:
Und danke dir für die tipps usw

2 „Gefällt mir“

Tag 12 nach der Keimung

1 „Gefällt mir“

Ist da Schimmel an der Erde ?
Habe nach geschaut und denke es ist guter Schimmel.

Moin
Tag 18 nach Keimung
hab bissel Angst um mein Baby
Sie hat gelbe Ecken an den Blättern

4 „Gefällt mir“

Dachte mir ich mach mal auch noch neben bei ein Projekt so aus Spaß auf der Fensterbank mal sehen was daraus wird auf der Südseite ist das Fenster
Erde BioBizz light
Zum Wasser kann ich nur sagen Leitungswasser lauwarm

Anbei muss ich sagen das ich Sonntag eine Woche nach Kurdistan fliege und sie da ein letztes mal Gießen werde bis ich wieder da bin wird schon klappen :joy::love_you_gesture:

5 „Gefällt mir“

Tag 22 nach Keimung

Ich persönlich finde Ernie entwickelt sich echt gut klar am Anfang die gelben Ecken an den Blättern aber das hat aufgehört und es kommt nicht mehr deswegen habe ich das ignoriert.

5 „Gefällt mir“

Die hier habe ich Dosi getauft ist jetzt Tag 3 nach Keimung da Bert gestorben war …
:sob:
Dosi ist eigentlich mein Fensterbank Projekt. Der Strain ist watermelon Auto von RQS

Ich habe sie jetzt mit unter dem Licht da auf meiner Fensterbank keine Sonne kommt weil es Tage lang schon nur bewölkt ist und am Anfang brauchen die ja echt Licht um nicht down zu gehen denke ich mal.

6 „Gefällt mir“

Kann es sein das sie zu langsam wächst?

1 „Gefällt mir“

Da ich ja morgen nach Kirgisistan fliege habe ich mir gedacht kann mein Schatz ein kurzes Bad nehmen um für die Tage gerüstet zu sein :muscle: die Erde ist jetzt komplett Durchgetränkt und hat alles überschüssige schon raus gelassen in der Wanne .
Ist Tag 24 nach der Keimung

4 „Gefällt mir“

Komme am Freitag zurück von kiergistan hier kosten Zigaretten einfach nur 1.50€ :joy::kyrgyzstan: hoffe die schätgens habens gut überstanden :sunny::sunny::sunny:

Growing Sesame Street GIF
Erstmal gießen wen ich zurück bin

In der Gegend von Karakol habe ich auch feines Outdoor-Weed geraucht :wink:

Im Sommer geht’s nach 10 Jahren wieder da hin.

Also ich bin hier in bishkek aber da ich mit der Familie meiner Freundin bin gibt’s hier nix mit kiffi die wissen auch nix …

Sad Season 1 Episode 1 GIF by NBC

1 „Gefällt mir“

Bisschen nördlich von Bischkek im Chuy Tal an der Grenze zu Kasachstan findet man immer was. September/Oktober sind da die besten Zeiten für.

2 „Gefällt mir“

Mahlzeit heute Tag 30 nach der Keimung der großen
Hab den großen Ernie ja vor 5 Tagen gebadet einmal weil ich weg geflogen bin das tat ihr auf jeden Fall gut :slight_smile:
Die mittlere Doesi Tag 11 nach der Keimung ist auch noch ein gutes Stück gewachsen hab ich mit ca 100 ml gegossen .
Die kleine also noch unbenannte hab ich da weil Bert mal gestorben war(beziehungsweise nicht gekeimt) eingepflanzt Zeit gleich mit dem Baden der anderen direkt in die Erde als Samen

4 „Gefällt mir“

Sind halt doch irgendwo zähe Biester. In ner Bierdose gehts auch. :+1:

2 „Gefällt mir“

Und was sagst du zu der Pflanze hab da bisschensorge wegen gelben spitzen und ein Blatt glänzt an einer Stelle so komisch

Habe Doesi mal raus gestellt mein Hund findet das sehr interessant

2 „Gefällt mir“

Also, für mich sehen die alle recht gesund aus. Bierdose dürfte halt auf Dauer zu klein sein. Würde zumindest paar Löcher unten reinpieksen wegen Staunässe.

1 „Gefällt mir“

Moin

Ernie sieht leider bis jetzt so aus die trauermücken bekämpfe ich noch Nematoden sind drin aber ich warte noch auf die gelb Tafeln.

1 „Gefällt mir“