Grow updatet | Update zur Pflanze


Hat die Blütephase schon begonnen ?
Was denkt ihr über die Pflanzen ? Wann denkt ihr könnte ich ca. mit der Ernte rechnen.
Müsste ca. 135 Tage alt sein

Freue mich auf eure Meinung

Ja, das ist die Blüte.
Geschätzt etwa Blütetag 10-15, je nach Sorte wird das noch 40-60 Tage dauern bis geerntet werden kann.

4 Like

Bitte keine Doppelposts.

Erklär mir bitte wo hier der Doppelpost ist …

Ok, vielen dank. Ich überlege die Pflanzen mit einer Folie abzudecken um eine. 12/12 zyklus herzustellen würde mir das weiterhelfen oder ist das vergebende mühe

Die mögen Luft also schon ein Problem.

Sorry die Fehlerwelle war zu langsam ich hätte sagen sollen:
Mir Hamm Herbst also sowieso weniger als 12 Stunden Licht

2 Like

Du hast doch schon nen thread zu laufen unter Growprobleme, wo dich die hellen Budansätze mit eventueller Hornspähne zum Fragen veranlassen haben.
Den kannst du doch weiter für Fragen nutzen!

2 Like

Ok. Ich wusste nicht dass ich das darf. Dann weiß ich für die Zukunft bescheid. Danke

Folie für 12/12 ist nicht nötig da sie schon in Blüte ist. Da die Lichtstunden eh täglich abnehmen besteht keine Notwendigkeit, die Blüte müsste in Deutschland je nach Breitengrad Anfang bis Mitte September starten, deshalb hat deine ja auch angefangen zu blühen. Bei mir im Süden sehe ich erste Blüten immer so Mitte September.
Das verdunkeln bringt was wenn du schon früher in die Blüte möchtest, z.B. bei lang blühenden Sativa welche sonst erst Anfang November erntereif wären.