Grow von einem Bekannten

Hey Leute,

Hier Mal ein paar Bilder von grow eines bekannten

Ich habe nicht alle Infos dazu,würde aber gerne wissen was ihr zu den Mädels sagt.

Ungefähr BT 40

Sind indicas

Gelato und OG






IMG_20211024_165647.jpg…]()



Tipps, Anregungen,fragen und Kommentare sind erwünscht.

mit dem pufflicht ist leider nix zu erkennen

4 „Gefällt mir“

Ganz vorsichtig mit solchen Aussagen, denn so konnte der Anbau schnell den Attribut bandenmäßig abbekommen und das wird alles anderes als lustig.

3 „Gefällt mir“

Das ist auf jeden Fall nicht. Er macht sich nur Sorgen und will sich nicht hier anmelden oder allgemein in so einem Forum wie hier.

Danke für den Tip die Wortwahl ist da sehr wichtig

2 „Gefällt mir“

Wozu?
Sehe kleine 100 Gramm Eigenverbrauch bald und die Pflanzen machen ihr Ding,brauch sich doch keiner davor zu verstecken.

Sollen das Zeug entlich legalisieren,dieses Versteckspiel regt mich auf. gr.

2 „Gefällt mir“