Grow Zelt verstecken | Wie macht ihr es?

Besuch bekomme ich nie, bzw. sollte jemand mein Zimmer betreten ist es meine Familie oder ein Mitarbeiter irgendwelcher Werke der irgendwas Test / ablesen will (Heizung, Feuermelder etc). Ich habe aktuell eine 60x60 Box die hinter meiner Tür Relativ gut versteckt ist (hust : ist mein „Kleider Schrank“). Ich würde aber gerne demnächst ein weiteres Zelt anschaffen und will mir diese 60x60 scheiße nicht noch einmal antuen. In Frage kommt also ein
100x100x180 oder
80x80x180
Zelt. Leider muss ich mein Hobby für mich behalten und es wäre wirklich blöd wenn so ein Mitarbeiter alla Mortler eins meiner bald 2 Zelte entdecken würde. Wie also kann ich mein Zelt so „verstecken“ das es wirklich niemand auf den ersten Blick erkennt. Wie macht ihr es? Wie sollte ich es machen?

Ich freue mich auf eure antworten :slight_smile:

Häng halt paar Klamotten mit Kleiderbügel dran, fertig

2 Like

naja, bei ein 1qm Zelt ist es schwererer als bei einzeln 60cm Zelt. Bist du dir sicher?

Warum sollte das nicht funktionieren? Es gibt die verschiedensten Formen von Stoffkleiderschränken
Und solche heizungsableser schauen sich nicht großartig um, die sind viel zu sehr mit ihrer Arbeit beschäftigt

1 Like

Stell halt noch ein Bügelbrett seitlich dran, bisschen Unordnung drumrum, fertig :+1:t3:

3 Like

Irre ich mich oder hast du das vor ein paar tagen nicht schon mal gefragt :thinking:
Wie schon gesagt, kleiderbügel ran und fertig, was soll man da sonst großartig machen?!
Alternativ bau dir was drumrum. Stell beide zelte in ne ecke, schrankwände rechts u links, mit einer stange oben verbinden und nen vorhang dran. Keiner weiß wie es bei dir aussieht, wie viel platz du hast, was für ein budget, kannst du ein bisschen handwerkern oder verlierst du dabei deine finger? Einfach mal bisschen den kopf anstrengen, dann wirst du dir auch sicher selber helfen können, als aller erstes empfehle ich www.gidf.de :stuck_out_tongue_winking_eye:

3 Like

Das hat mich jetzt getroffen😂 Kann man den Beitrag denn irgendwie löschen? Meine Fragen sind nämlich geklärt.

1 Like

Ist doch nicht schlimm… Warst Dir halt noch nicht sicher :+1:t3:

War ja nicht böse gemeint, nur sind doppelposts nicht gern gesehen und verwirren mehr als zu helfen :slightly_smiling_face:
Löschen musst du ja nur einen von beiden, die frage ist ja grundsätzlich nicht verkehrt aber so eine tarnung lässt sich nur schwer verpauschalisieren da jeder andere gegebenheiten hat, in deinem fall ist es aber wirklich am einfachsten das ganze als kleiderschrank zu tarnen oder du baust dir ne schwedengrowbox

3 Like

bau karton drum herum und behaupte, das du gerade was bestellt hast, wenn jemand fragt.

Ich lass meine Abluft sogar laufen… Ist ein DOIY Serverschrank bei mir und gut is…

1 Like