Hohe Effizienz
Maximale Ernte
Niedriger Stromverbrauch
Stealth-Grow (getarnt) nicht komplett is ja bald legal aber will meine Nachbarn nicht unnötig stören
Sonstiges:
Budget
800-100€
Hey Leute,
ich sag schonmal danke dass ihr mal drüber schaut und fang direkt mal an ich will jetzt bald mit 6 Pflanzen starten in nem 1m^2 zelt und hätte gerne mal eure Meinung zu dem Setup:
Phlizon 1200W Led Grow Light Led Wachstumslicht mit Samsung SMD LEDs Vollspektrum Pflanzenlicht Doppelschalter Wachstums LED für Zimmerpflanzen Gemüse und Blumen
Sehe ich das richtig, das du bis zu 1k Euro ausgeben möchtest, dir maximale Ernte und maximale Effizient wichtig ist, du aber am eigentlich wichtigstem, dem licht, sparen möchtest?
Ich würde für ein 100x100 Zelt diese Lampe hier nehmen
Die kostet 100€ mehr als deine 2 Lampen zusammen, ist aktuell, bietet die Möglichkeit einer Programmierung und liegt laut deiner obigen Rechnung noch VOLL im Budget.
Beim SP TD 350 liesse sich auch sparen
Ist 1 Top Lüfter…rennt jetzt 3 Jahre bei mir ohne Mucken.
Viel Erfolg beim Zusammenstellen DEINES Equipments
@hanselpeter Maximale ernte und relativ unauffällig standort vom zelt wird halt mein balkon und will den Nachbarn nicht unnötig auf die nerven gehen
Und ja wenn möglich würde ich möglichst gutes Equipment für ein passenden preis da muss ich dann bei paar sachen abstriche machen aber kann ich ja mit der zeit noch upgraden
Werde auch denke ich die mars hdyro fc3000 nehmen die ist ja nichtmal so viel teurer