Growen ohne Erde in tongranulat und ohne extra dünger

Hallo Ihr lieben, heute mache ich mal ein versuch fürs kleine Portemonnaie.
Ohne Erde…ohne zu und abluft… und Ohne Dünger.

#Setup#

• 12V Pumpe
• Aquarium Luftpumpe
• MH-TS1000
• Klipp Ventilator 20cm 2stuffig

Location:

•Indoor 70cm × 70cm × 195cm

Beleuchtung:

• Mars Hydro TS1000
• 50%
• 20cm

Belüftung:

• Klipp Ventilator 20cm durchmesser 2stufig
• 1.Stufe

Growmedium:

• Sanaris kranulat

Dünger:

• kein!

Bewässerung:

• Leitungswasser mit Sauerstoff Luftpumpe im Umlauf
Durch Aquarium Pumpe

Seed:

• 6 eigen Samen aus
• weiblichen silver hase und
• männlichen Amnesia Haze

6 „Gefällt mir“

Der Titel soll doch bestimmt anders heissen?

Und mit Samen aus den Zwittern! Hast du vergessen in der Beschreibung - oder?

Gruß

Was erhoffst du dir dadurch ?

3 „Gefällt mir“

Das frage ich mich so manches Mal hier…Ohne Equipment, ohne Saatgut, ohne Plan! Das ist kein „Low Budget“, das ist leider nur „Low“…

8 „Gefällt mir“

Für mich ist es, als würde man ein Kind gebären und dann einfach am Spaß an der Freude zu beobachten, was passiert wenn ich es von anfang an nicht füttere, um zu sehen was passiert. :scream: :cry:

Sry, aber Pflanzen sind die gleiche Art von Leben wie du!

13 „Gefällt mir“

Es macht dir Spaß deinen Kindern beim verhungern zuzugucken!? Ohje, manche Leute labern echt übles Zeug! Vielleicht sperren wir dich mal ein und füttern dich ein paar Wochen nicht, das wäre doch lustig…

Du solltest erstmal Ein Leben respektieren und den Stellenwert und deine Aufgabe kapieren.
Lange nicht so einen dummen Rotz gehört!

3 „Gefällt mir“

Ich glaub du hast @Calipto total missverstanden das was er äussert war auf den Threadersteller gemeint für ihn wäre es so als wie wenn er ein Kind zur Welt bringt und sich dann nicht kümmert sozusagen was der Threadersteller mit seinen Pflanzen macht indem er ihnen kein Essen (Dünger) gibt…

6 „Gefällt mir“

Ist nicht mein Stil…

Du hast vollkommen Recht! Komplett daneben gegrätscht…MEIN FEHLER
SORRY @Calipto…Dich trifft keine Schuld! Ich dachte dass ist die Haltung des Thread-Erstellers.

6 „Gefällt mir“

Das sagt grad der richtige!! Das gilt nur für die anderen, aber nicht für Dich… gell?

7 „Gefällt mir“

spannende Experimente. Dem möchte ich gerne folgen.
auf jeden Fall wirst du/wir ein bisschen lernen und du wirst wahrscheinlich ein bisschen ernten.
viel Glück🤞

2 „Gefällt mir“

Das Einzige was du da lernst ist, wie man es nicht macht…

4 „Gefällt mir“

vielleicht, aber dann hast du auch was gelernt :blush:

1 „Gefällt mir“

Eh nein? Weil jeder halbwegs denkende weiß wie es endet. In meinem hydroponic System lief es ganz gut. Erde ist absolut nicht nötig. Sauerstoff, Wasser und Nährstoffe sind mit Licht das wichtigste. Aber so völlig ohne Ab und Zuluft ist es einfach nur low.

Bisschen ernten? Eh, ja, schauen wir mal.

4 „Gefällt mir“

20fach kein Kommentar :sunglasses:

4 „Gefällt mir“

Da schwingt doch was im „Subtext“… :sunglasses:

4 „Gefällt mir“

Hahaha haha :heart: diese elduderino.

Beach Day Love GIF

Kennenlernkandidat.jpg

3 „Gefällt mir“

Der Dude scheint aber sehr auf Krawall gebürstet :joy:

Liebe geht trotzdem raus :heart:

4 „Gefällt mir“

Je nachdem auf welcher Seite man dann steht, ist es aber auch oftmals angebracht. :grinning_face_with_smiling_eyes:

3 „Gefällt mir“

Des stimmt!
Allerdings sollte @ELDuderino etwas weniger rauchen oder mein Text doppelt checken bevor er mich des nächste mal wüst beschimpft. Weil in Wirklichkeit stehen wir ja auf der gleichen Seite und wurde nur missverstanden. :wink: :heart:

@ELDuderino hab dir längst verziehen :heart:

4 „Gefällt mir“