[erledigt] – Grower/in für legale CBD Cannabis Farm in Thailand

Off-Topic entfernt. Bitte beim Thema bleiben. Danke, die Mod.

3 „Gefällt mir“

mich würde mal interessieren was man denn da so verdient xD

1 „Gefällt mir“

Gerne, schreib mir einfach pn

1 „Gefällt mir“

@CocoDjango Koffer schon gepackt?

LG

CookieDealer

1 „Gefällt mir“

Kann man den auch als totaler Anfänger dort anfangen oder lohnt sich das nicht :sweat_smile::slightly_smiling_face:

Nein, wir brauchen jemanden mit Erfahrung um die Produktion zu optimieren

5 „Gefällt mir“

Ein absolutes Traumjobangebot!!

Such auf jeden Fall auch bei workaway.info oder ähnlichen Seiten. :slight_smile:
Da sind Leute angemeldet wie Handwerker, Saisonarbeiter usw, die gerne reisen und dort bei Einheimischen wohnen möchten gegen Hilfe. Bin da auch Mitglied und finde es super!

Wünsche dir ganz viel Erfolg! :green_heart:

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank :pray: 20 Zeichen

Ich wünschte ich hätte schon mehr Erfahrung dann wäre das eine Option die ich in erwägung ziehen würde.

Gibt es vor Ort so wenig Menschen die das nicht gleich machen würden?

2 „Gefällt mir“

Leider nein. In Thailand war Drogenkonsum und Herstellung unter so drastische Strafen gestellt, dass es sehr schwierig ist jemanden zu finden der Erfahrung damit hat.
Ein Joint konnte dich bis zu 5 Jahren Freiheitsentzug kosten.
LG
Peter

2 „Gefällt mir“

Wie sieht den die aktuelle Lage zum Thema vor Ort aus?
Das sich etwas in Thailand geändert hat in Bezug auf Cannabis ist an mir vorbei gegangen.

1 „Gefällt mir“

Schau Mal hier :sunglasses: @Nardon

6 „Gefällt mir“

Ich bin Interesse mich für den Job

Auf Wunsch von Peter Lustig geschlossen. Hat sich erledigt :slight_smile: