Growholic meets Break-Up Cake / Cookies Haze **Die vier Damen vom Grill** Kannabia 💔đŸȘ

Die wachsen bei dir aber auch lustig wie sie wollen oder? Alle 4 sehen unterschiedlich aus.
Aber ich hab ja auch eine die ein Lauch werden will. Und dazu sieht sie auch noch komisch aus :sweat_smile: „Zombielauch“

1 „GefĂ€llt mir“

Hallo Leute.
images
5 Tage sind vergangen und ich muss notgedrungen morgen auf BlĂŒte umstellen.
Den Damen gefĂ€llt der Aufenthalt in den neuen Schuhen so gut das sie zu rasant an Volumen zunehmen
 da ich an Höhe hier extrem limitiert bin (160) und die grĂ¶ĂŸte Dame an den 40cm kratzt 
 geht es morgen also auf 12/12 !

Paar kleine EindrĂŒcke

Was ich ĂŒber beide Strains sagen kann, sie fressen Licht ohne Ende !
Hatte ich so noch nicht, fahre knappe 25% ĂŒber empfohlener DLI und sie wĂŒrden noch mehr vertragen. Kein Lichtstress oder hĂ€ngende BlĂ€tter 
 Nö, von wegen ! Wachsen als wĂ€ren sie im Strech :sweat_smile::joy:

Dann von mir ein schönes Wochenende :clap:

Bis nÀchste Woche
Apollo

18 „GefĂ€llt mir“

Wenn die MĂ€dels mal soo gaaaaaanz dezent den Motor heulen lassen :sweat_smile:

:joy::joy::joy::joy: Wehe die entscheiden sich mehr als 115 zu werden ! Dann lernen sie die SM Methode kennen :joy::joy::joy::joy:

2 „GefĂ€llt mir“

Kannst ja schon mal n Bild von Kyle in die Box hÀngen :rofl:

Hallo zusammen,


7 Tage sind rum 
 kurzes Update, bevor es in das lange Wochenende geht.

Die Damen sind 7-12 cm gewachsen in der Zeit. Die linke vordere ist am grĂ¶ĂŸten, die Nodien AbstĂ€nde gefallen mit an ihr nicht so :face_with_diagonal_mouth:!
Bis jetzt noch keine Stigmen bei allen Damen zu sehen.

Da die jetzt 3-4 Tage ohne mich auskommen mĂŒssen, hab es eben fĂŒr alle knappe 2l zu trinken.

Hab mich dazu entschieden zwei DĂŒnger zu fahren 
 rechte Seite Hesi Bio und linke Seite TA Mineral.

Ich hab die Höhe so in etwa fĂŒr alle angepasst, die Tage hab ich alle grĂ¶ĂŸeren Sonnensegel entfernt 


Dann bis kommende Woche :wave:

20 „GefĂ€llt mir“

Und wöchentlich grĂŒĂŸt das Murmeltier,
images
7 Tage sind vergangen 
 die Damen befinden sich so langsam in der BlĂŒte !

Seit 2 Tagen sind die ersten feinen Stigmen zu sehen
 ich hab die Tage nochmal Blattwerk entfernt da es einfach zu viel war.

Die Damen sind nun 50-55cm hoch und befinen sich noch nicht wirklich im Strech.

Euch ein schönes Wochenende :wave:

18 „GefĂ€llt mir“

Guten Abend liebe Rasselbande :v:


Weitere 5 Tage sind vergangen. Ich musste doch etwas eingreifen was das Blattwerk betrifft 


Sie haben einfach nen massiven Wuchs und starke Riesen BlÀtter 


Ich gebe bereits die volle LED Leistung auf die Damen :sweat_smile::sweat_smile::sweat_smile::sweat_smile:


Was soll ich sagen? Es juckt sie nichtmal, keinerlei VerfÀrbungen an den Stielen der BlÀtter. Keine scharfen SÀgezÀhne an den RÀndern der BlÀtter !? Hatte ich so noch nie 
 das Anfang BW 2 Damen so krass Licht schlucken.

Ich versuche den Strech so gut es eben geht zu dĂ€mpfen. Wir haben jetzt 70cm erreicht. Ich hoffe das die jetzt maximal noch 10-15cm wachsen und sich dann auf das BlĂŒhen fokussieren.

Euch nen schönen Abend :city_sunset:

18 „GefĂ€llt mir“

Womit wird das assoziiert?

Lichtstress, kennst du doch wenn die seitlichen RÀnder die Zacken leicht hochstehen. Oder sich die BlÀtter sogar leicht rund nach oben einrollen.

Die Kannabia schlucken einfach 200Watt COB LED ohne Anzeichen von Stress oder zu viel DLI :sweat_smile::sweat_smile::sweat_smile:

1 „GefĂ€llt mir“

Das ist mir auch schon aufgefallen manche Damen brauchen mehr Licht, Botox etc, Damen halt :ca_giggle_joint: :wink: :joy: :rofl:

1 „GefĂ€llt mir“

Naja,
Also bissel mehr Licht :joy:! Ich sag das mal in Zahlen, ist genau BT 9 und ich brenne 38-40 DLI auf die Spitzen :sweat_smile::fire:
 da ist nichtmal ein Ansatz von einer Rötung an den Stielen :man_shrugging:

1 „GefĂ€llt mir“

Wahnsinn, wie viel DLI kannst du großflĂ€chig maximal bieten? Wird ja quasi ein Co2 Grow^^ Bin gespannt wie sich das im Endergebnis wiederspiegelt :call_me_hand:

@Luke sorry :sweat_smile: hab es nicht gesehen das du was geschrieben hast !

Dadurch das es COB LED‘s sind geht maximal 40cm Abstand
 alles darunter wird gnadenlos verbrannt und ausgeblichen :fire::sunglasses:

Muss ich mal messen wenn dir Damen den Strech abgestellt haben. Aber gefĂŒhlt ist es wie in die Sonne zu schauen ohne Brille :nerd_face::joy::wave:

1 „GefĂ€llt mir“

Hallo zusammen,
images
Weitere 5 Tage sind vergangen
 Also wieder ein Update fÀllig !

BT 13 heute

Viel gibt es nicht wirklich zu berichten :man_shrugging: sie starten nun richtig mit Stigmen und Strech. Die 80cm sind geknackt :sweat_smile:
: aber sie wachsen verhalten. ZUM GLÜCK

Bitte beachten, das die zwei links mir TA Mineral und rechts Hesi Bio gedĂŒngt werden.

Genauere Angaben zu EC und PH gebe ich die Tage mal preis 
 dĂŒnge aber beide Seiten seit Start 100% Schema.

Habt nen tollen Abend :saluting_face:

12 „GefĂ€llt mir“

Habn alle das entlauben gut ĂŒberstanden?

Hey :wave:,
Ich ĂŒbertreibe es nicht bis sie Ende BW3 sind 
 dann werde ich alle BlĂŒten freilegen 


Bis jetzt alles bestens

Sieht amtlich aus, Kollege!! :v: :sunglasses: :ca_hempy: Mir gefÀllt auch das Logo von Kannabia sehr gut!

1 „GefĂ€llt mir“

Vielen Dank :blush:,
Leider hat eine der Cookies Haze wie befĂŒrchtet ne Mutation


Naja 
 gibts halt andere Bilder statt gutes weed :joy::saluting_face:

4 „GefĂ€llt mir“

Hallo :raising_hand_man:
images
Heute dann das 5 Tage Update 
.

Viel gibt es nicht zu berichten,
Die Damen sind in den letzten ZĂŒgen des Streches. Es wird am Meter gekratzt :sweat_smile:.

Die BlĂŒten sind fĂŒr BT18 sehr verhalten, finde ich 
 aber seht selbst.

Kleines Makro, da sieht man langsam den Ansatz der Trichome


Und zu guter letzt noch der Mutant 


Mehr dann wieder in 5 Tagen, schönes Wochenende :wave:

10 „GefĂ€llt mir“