Guten Morgen 

Heute ist Update Tag !
BT36
Ich möchte heute mal ein größeres Update machen, welche meine ehrliche persönliche Meinung über die zwei Strains spiegelt!
Break-Up Cake links vorne:
Die Dame scheint auch ne Mutation zu beinhalten, sie hat keine fünf Finger Blätter entwickelt.
Die Budstruktur ist auch anders als gewohnt, sie sieht mehr fleischig mit wenig Trichome aus. Die Blätter mehr breit und kurz und sehr fest, Geruch hier eher wenig … leicht süß und Zitronig.

Break-Up Cake rechts vorne:
Die Dame hat einen sehr guten Harz Überzug, riecht stark nach frisch aufgeschnittenen Zitronen. Leider ist hier die Budstruktur sehr klein.
Ich sehe hier mehr kegelförmige kleine buds an den Trieben. Auch die Buds an den Triebspitzen sind recht gedrungen… schauen wir mal wie die Qualität später nach dem Curing sein wird.

Cookies Haze links hinten:
Die Dame hat eine (Polyploidie) Mutation, normal wandern solche Damen direkt in den Kompost bei mir. Auch wenn man dieser Mutation nachsagt unglaubliche Erträge und großer Wirkung des High nachsagt… meine Erfahrungen damit war mehr das Gegenteil 
!
Aber da es hier ja auch um die Infos der strains geht, und deren Stabilität! Lass ich das ganze eben mal wachsen.

Cookies Haze rechts hinten:
Leider die einzige Dame wo ich nichts zu meckern habe
!
Sie wächst wie gewollt, sehr gute Budstruktur, guter Harz Besatz. Hier scheint alles zu passen …
Für die Zweifler unter uns, welche jetzt wieder anfangen zu behaupten das die weniger gute Ausbeute des Grows an meiner Pflege liegt !
Alle 4 Damen bekommen die gleiche Behandlung, weder überdurchschnittlichen Stress durch entlauben oder toppen… spielen hier eine übergeordnete Rolle.

Hier dann mal zwei Bilder der Box

Meine persönliche Meinung zu den Strains, da muss definitiv noch an der Stabilität gearbeitet werden !
Ich hab jeweils 2 weitere Damen (von jedem strain 1) am blühen in einem andern Mixed Grow. Auch da tritt bei einer Dame genetischem Chimärismus auf (zweifarbige Blätter
).
Was also bedeutet das 50% beider strains Anomalien aufweisen. Was für mich klar ein NEIN bedeutet Samen von diesem Hersteller zu kaufen.
Das ist meine Persönliche Meinung, es geht ja hier um Infos und Meinungen. Welche anderen auch helfen sollen zukünftige Grows gut zu meistern.
Gruß
Apollo