Growland.net - Erfahrungen, Bewertungen, usw hier teilen

Growland.net - Erfahrungen, Bewertungen, usw hier teilen https://us2.dh-cdn.net/uploads/db4625/original/3X/3/7/3732abf99aebf1d0099bbb9bf20d1481e3e24dbf.svg
experience 4.8 5 shipping 4.6 5 support 4.5 4 website 4.8 5

growland_logo

Growland

URL: https://www.growland.net

Adresse des Shops

Rome International GmbH & Co. KG
Sorbenstraße 22
20537 Hamburg
Telefon: 040-244241670
E-Mail: sale(at)growland.net
Internet: www.growland.net
USt-IdNr.: DE 254075171

Quelle: Impressum

Bezahlmöglichkeiten

  • Paypal
  • Kreditkarte
  • Vorkasse
  • Rechnung
  • Klarna
  • SOFORT
  • Apple Pay
  • giropay
  • viacash
  • eps-Überweisung (AT)
  • Nachnahme

Versandoptionen

  • Die Verpackung ist neutral und lässt nicht auf den Inhalt schliessen. (Quelle)

Versand nach…

  • :de: Deutschland
  • :austria: Österreich
  • :eu: Ganz Europa
6 „Gefällt mir“

Habe dort eine größere Bestellung getätigt die Problemlos und schnell abgewickelt wurde und auch zügig geliefert.

2 „Gefällt mir“

Verstehe, Hauptsache du fühlst dich wohl damit.
Kleiner Einwurf, habe hier und da mal aufgeschnappt das Growland nicht so seriös ist vllt lohnt es sich da nochmal bisschen tiefer zu bohren.
Ich weiß nicht ob du dich schon für eine Lampe entschieden hast.
Falls nicht, am 22. Juni bringt Bloomstar(Bloomtech) neue boards raus, die von letztem Jahr sind schon mehr als pervers aber dieses Jahr soll es alles sprängen zumal soweit ich weiß z.b. das rote Licht speckrum zum großen Teil aus extra Chips kommen soll die eine effiziens von 4+ Umol haben.

1 „Gefällt mir“

Versteh mich nicht falsch, bin dankbar um jedes Feedback dass ich von allen hier bekomme.
Und es ist ja noch nicht in Stein gemeißelt wann ich welche Abluft besorge.
Vielleicht gibts ja dann zur gegebenen Zeit wieder so einen Schnapper, und es sieht grad finanziell gut aus und ich schnapp zu, wer weiß - lieber über- als unterdimensioniert, nur solls irgendwo finanziell auch vertretbar sein.

Licht hab ich mittlerweile schon, ne billige 200w LED erstmal, von Phlizon.

Und bei dem Shop werd ich auf jeden Fall noch nachbohren, danke fürn Tipp!

3 „Gefällt mir“

Zu dem dass dir 680 zu viel vorkommen ist absolut richtig aber es geht ja auch eine bessere Effizienz und längere Lebensdauer wenn man ihn nicht so hoch drehen lässt aber klar den den du im Auge hast ist absolut ausreichen.

1 „Gefällt mir“

Der 680 ist top vom prima klima habe auch auch mann kann sagen er läuft auf standgas bei mein 80x80 und ist superleise

3 „Gefällt mir“

Mich musst nicht überzeugen :sweat_smile::joy: bin schon absolut überzeugt und auch der Meinung dass es auf Dauer günstiger ist allerdings wenn’s Geld grade nicht da ist und dazu er den krassen Luxus hat das es laut sein darf kann ich seine Entscheidung mehr als verstehen.

Growland nicht seriös? Hast du da nähere Infos dazu?

1 „Gefällt mir“

Warum ist growland seriös?

Nein ist so wie ich es gesagt habe, hier und da aufgeschnappt.
Kann dir nicht sagen wo aber war nicht nur eine Quelle.
Ich habe es in meinem Kopf in der Kategorie: So ernst zu nehmend das ich mich vorher informieren würde allerdings nicht unter 100% drecksladen habe auch keine eigenen Erfahrungen dort.

Aus meiner persönlichen Erfahrung kann ich das Gegenteil berichten über Growland!

Habe mit denen auch mal ganz offen über deren Kundendaten und unser aller offensichtliches Problem und so geplaudert an der Hotline - die sind top.

Außerdem sind die super transparent, telefonisch immer erreichbar und sehr kulant.

Ich kann ausschließlich Gutes berichten und habe bisher ausschließlich dort eingekauft.

4 „Gefällt mir“

Geht mir auch so…Growland&Growshop24 waren immer top!

2 „Gefällt mir“

Kann natürlich sein das sich der Support geändert hat.
Die Beiträge auf die ich mich beziehe sind schon etwas älter.

@Blackweed Ich habe mit denen genau über diese Gerüchte geplaudert. Dort gab es in Hamburg mal eine Ähnlichkeit mit den Namen von irgendwelchen Läden oder so und ein anderer Laden hat sich kriminell verhalten und auch illegal vertickt oder so ähnlich.

Die haben schon oft mit dieser Verwechslung zu kämpfen gehabt, die kannten die Vorwürfe!

Growland hat damit absolut nichts zu tun!

3 „Gefällt mir“

Wie gesagt es war Aufgeschnappt und keine fundierte Meinung.
Allerdings schreckt mich sowas trotzdem ab.
Hatte ja auch extra dazu gesagt er soll nochmal nachgucken und nicht das er auf keinen Fall dort bestellen soll.

Mich auch. Deswegen habe ich sie direkt damit konfrontiert und sie konnten es mehr als glaubhaft ausräumen.

Bitte diese Gerüchte nicht noch weiter verbreiten, das erscheint mir unfair denen gegenüber!

2 „Gefällt mir“

Sehe ich absolut anders.
Ich habe darauf hingewiesen das es nicht fundiert ist und das er sich selbst informieren soll.
Würde sogar soweit gehen und sagen dass ich es als unsozial empfinden würde das nicht zu sagen wenn man im Hinterkopf irgendwas von sicherheits bedenken hat.
Ich werde aber jetzt nochmal nachforschen von wo aus meinem Bekanntenkreis das kam und dann kann ich auch darlegen was passiert ist das im Kopf habe.

Growland ist der beste Shop schreiben wirklich schnell zurück helfen wo es gehr kaufe nur mehr dort ein

1 „Gefällt mir“

Finde die auch top, allerdings ist Marcel von Growberg auch n ganz guter und hat schon enigen den PK Lüfter mal richtig erklärt :joy:

Ja da hast du recht.
Finde dem seine Art generell mehr als entspannt.
Und wie er immer wenn er was sagt was er aus rechtlichen Gründen sagen muss immer so lacht :rofl::joy:
Der Besitzer von Bloomtech ist aber auch ein korrekter Typ, hab mich letztens bisschen mit dem unterhalten, ist auf jedenfall jemand dem die Kunden Meinung nicht am Arsch vorbei geht.
Die beiden sind aber wahrer größer unterwegs.