Growland.net - Erfahrungen, Bewertungen, usw hier teilen

Growland.net - Erfahrungen, Bewertungen, usw hier teilen https://us2.dh-cdn.net/uploads/db4625/original/3X/3/7/3732abf99aebf1d0099bbb9bf20d1481e3e24dbf.svg
experience 5.0 4 shipping 4.75 4 support 4.666666666666667 3 website 4.75 4

Alles gut. :slightly_smiling_face:

Du sollst bitte nur ab jetzt, wo wir drüber gesprochen haben, nicht mehr weiter „drauf herumreiten“. Es war natürlich vollkommen in Ordnung und berechtigt, das hier anzusprechen! :+1:

Ich mag den Laden und vertraue denen aus eigener Erfahrung. Vielleicht verteidige ich die deswegen besonders wehement! :heart:

1 „Gefällt mir“

Moin!

Wollte auch mal eine Bewertung da lassen.

Ich kann euch nur sagen die Firma ist echt Top!

Super Auswahl an Equipment und vieles mehr, Zu den Versand kann ich nur spitze sagen super verpackt und kommt schnell an.

Werde nur mehr dort mein Grow Equipment kaufen echt Top.

Habe selber schon oft dort gekauft also genau zu sein 2x ein Grow set also selber zusammen gesucht mit hilfe.

Habe bei meinen Grow mit einen Zwlt probleme gehabt es war der Reisverschluss kaputt hon 1 mal growen und ich hab mit dem cuttermesser ein rieß unabsichtlich reingeschnitten. Hab Fotos gemacht ihnen geschickt 1 Tag später schreiben sie sie haben die Fotos weiter gesendet an den hersteller dann 2 Tage später bekomme ich eine Versandbestätigung vom neuen Zelt und dürfte das alte behalten🤞🏼

Also Kundenservice Top🤝🏼

Naja das war mein kleiner Beitrag zu Growland haut rein Jungs and Girls

2 „Gefällt mir“

Also ich habe mein Komplettset und das biobizz Starter Paket dort bestellt. Ich hatte etwas Schwierigkeiten mit dem Lieferdatum, da ich nicht zu Hause war. Daher habe ich mit denen kommuniziert und das Datum nach hinten verschoben. Hat alles wunderbar funktioniert.

1 „Gefällt mir“

Nabend,

ich bin neu im Forum und habe bei Rowland ein KompletSet bestellt. Investiert habe ich gut 700 Euro.

Hatte einen Feiertag zwischen Bestellung und Versand. 2 Pakete wurden an 2 Tagen angeliefert. Kein Plan ob der Händler oder DHL es vermurkst hat. Bei der Beleuchtung lag der Dimmer für eine falsche Serie dabei. Kontakt mit dem Inhaber / Support. Relativ unkompliziert aber es gab bis jetzt keinen Boni um das wieder gut zu machen. Befinden uns aber auch noch mitten im Prozess. Alles in allem, ich würde wieder da kaufen.

Micha