Growlight für 50x45x180 Diy Growschrank

Hi Leute,

Meine growerkarriere startet mit einem Diy Growschrank mit den maßen von 55x45x180, alle Komponenten hab ich durch fleißiges recherchieren im Forum finden können bis auf eine Lampe.
Mein Budget gibt ~200€ noch her und es haben sich bereits einige herauskristallisiert. Darunter sind die Mars hydro ts 600, Sanlight q1w Gen2, die Viparspectra p600 / p1000 oder die Viparspectra xs1000. Ich persönlich tendiere zu den Viperspectra da sie dimmbar sind nur frag ich mich ob sich der höhere Preis für die xs1000 lohnt oder doch eher die p600 / p1000 reichen.

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen oder sogar eine andere Lampe empfehlen die ich nicht aufn Schirm habe.

Grüße

Ist dein Budget nur für die Lampe oder mußt Du auch noch nen AKF plus Venti davon kaufen?
Für 200€ hast du einen guten Spielraum.
kuck mal nach Mars Hydro ts1000; falls du dich mal vergrößern willst ne gute Wahl, aber auch, daß diese Lampe dimmbar ist, was die kleinste der Serie, die TS600 nicht ist, und zudem kostet die nicht soviel mehr :slight_smile:
Ich habe zwei dieser Lampen und bin zufrieden damit.

Viel Glück !!!

LG Das Tier

1 „Gefällt mir“

Danke für den Tipp. Das Budget get ist nur für die Lampe AKF + Venti habe ich bereits bestellt, ist ein Prima klima eco mit 180/280 m^3/h +AKF aus dem Konfigurator. Vergrößern werde ich mich so schnell nicht da einfach nicht mehr platz zu verfügung steht deshalb wird die lampe auch paar Jahre bleiben.

Das die Mars Hydro ts1000 ebenfalls dimmbar ist wusste ich nicht danke für den Hinweis werde die mir jetzt mal genauer anschauen.

Gruß

https://bloomtech.de/BloomStar-Habibi-Board-3500K-75W-SET-mit-Dimmer

Oder du schaust dir mal die neuen BloomStar Boards an, gibt es auch mit 140 watt :wink:

1 „Gefällt mir“

Nicht zu vergessen ist auch die Spider Farmer SF 1000 :wink:

2 „Gefällt mir“