Growprobleme bei einer von 4 pflsnzen

Kann mir jemand helfen wie ich da am besten vorgehen soll?
Lg

Gibst 0 Infos, bitte ändern, aber schaut nach Hunger aus.

1 „Gefällt mir“

Wie BingoBill schrieb. Das sieht nach Mangel aus. Wie gießt du? Was sagt der pH-Wert?

1 „Gefällt mir“

Die Erde sieht ganz schön aufgerissen aus. Sieht man da nicht sogar ne Wurzel?
Du musst bedenken, das die ersten Wurzeln für die ersten Blattpaare zuständig sind und so weiter…
Wenn die erste Schicht deines Substrates zu stark austrocknet, dann auch die ersten Blattpaare.

3 „Gefällt mir“

Moin @HerrSpaeztl

ohne vollständige Angaben zum Grow ist eine Analyse/Hilfe leider nur schwer möglich. Damit die Community dir besser helfen kann, nutze bitte unser Grow-Problem Formular und gib dort möglichst viele Angaben zum Grow an.

NeuesGrowproblem-2 - Kopie

Wir werden diesen Beitrag in Kürze schließen.

Grüße von Team_/ Hecke

3 „Gefällt mir“

Ist mein aller erster grow jungs sorry🙈
Also hier mal ein Foto von meinen 4 Ladys…
Gegossen wird mit leitungswasser …
ph wert 6.4±
Dünge mineralisch mit plagron
Meine grosse sorge ist es dass es Pilz ist wenn es nur ein Nährstoff mangel ist hab ich anscheinend zu früh alarm gemacht​:sweat_smile::see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Wieso nutzt du nur die halben Töpfe die sehen so zu 60% gefüllt aus.

@KnospenFarmer danle dafürnwerde ich lir mein leben lang nun merken!

1 „Gefällt mir“

Schiess nicht auf mich ist wie gesagt mein allererster grow hab halt leider bisschen zu eenig erde aber ist das sehr dramatisch?

Alles entspannt hier … aber Du solltest meinen Post bitte lesen und berücksichtigen. Hilf uns Dir zu helfen.

Grüße Hecke

1 „Gefällt mir“

Bingo? Was hab ich getan? Bitte verzeih mir :pray:
Oder war das wirklich so gemeint, wie du’s geschrieben hast? :ca_skeptic:

1 „Gefällt mir“

@Heckenschere gib mir10min mache ein neuen Post dann ausführlich.
Und das war nicht bös gemeint mit mich abschiessen🙈

2 „Gefällt mir“

Alles entspannt :+1:

1 „Gefällt mir“

Immer mit der Ruhe, hier schießt keiner! Nur um dir ausreichend helfen zu können, müssen wir wissen, was du letzten Sommer getan hast :stuck_out_tongue_closed_eyes:

3 „Gefällt mir“