Growprobleme? Hier ist eine hilfreiche Abbildung

Fuer alle Anfaenger hab ich was gutes zur Fehlerdiagnose gefunden.

3 Like

… kann schon sein!
Ist mir aber irgendwie zu englisch. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Kannste ja am WE ma uebersetzen und dann posten…lol

Ach, das schnallste schon. Es geht um Farben und trocken oder “feucht”,oben und unten , alt und neu…dafuer muss man ja kein Rakentenwissenschaftler sein…

1 Like

Das Diagramm ist mal klasse

Wäre doch genial, wenn jemand das ganze übersetzen und in ein cooles Schritt-für-Schritt Abfrage Tool bauen würde * hust *

Seid gespannt Leute, da kommt noch was :slight_smile:

4 Like

Brauchste meine Kontonummer ? :rofl:

Nee du, wir sind hier alle schön anonym unterwegs :smiley:

2 Like

also das diagramm sieht ein bissel aus wie ein Programm-Ablauf-Plan fuer einm BASIC-proggie. in basic koennte ichd a sbestimmt machen dumemrweise hab ich die oberflaeche nimme rlol