Growprojekt mit 2- 3 Unbekannten

indoor
topping

Alohahey :v:

Hier ein paar Bilder:

Habe erstmal nur die Top Buds abfrisiert, dem Rest gebe ich nochmal ein oder zwei Wochen :sunny: Die Schere war beim Trimmen irgendwann wieder nicht mehr auseinander zu bekommen, ziemlich sticky der Shit :laughing:

Wie heißt es doch so schön… ‘Never change a running system.’ :+1:

Nebenbei hilft der Lüfter einer Lampe aus :sweat_smile:

Gewogen hab ich noch nichts :angel:

Edit: Gerade noch was vergessen… Die Lady hat ordentlich was an Samen abgeworfen, also wird mich dieser Strain wahrscheinlich auch in Zukunft beglücken :grin: Bin mir nur unsicher, ob’s durch eins der Männchen passiert ist oder durch den Stress bedingt :thinking:

Soviel erstmal dazu :v:

Bestimmt durch die Männer - aber dann gut aufpassen (können ja wieder Männer dabei sein)

Nach 4 Tagen trocknen:

Entweder war es für den Strain zu früh oder // und was ich mir auch noch gut denken kann, ist, dass ich nicht gut genug gedüngt hab… Die Trichome sind gut gemischt, wobei die kleineren Kumpanen recht klar ausschauen, was die erste Theorie bestätigen würde, aber trotzdem, gedüngt hab ich net ideal :roll_eyes: Sollte demnächst beim nachgucken die Lampen ausschalten, anscheinend bringt die LED am Mikroskop dagegen nichts :eyes: Nichts desto trotz hängt ja auch noch ein gewisser Betrag am Busch, der auch nochmal bunter geworden ist. Dem Rest gebe ich jetzt auch noch tatsächlich so lange wie er braucht :sweat_smile:

Ich glaub, das Lila erkennt man auch recht gut ohne, dass normales Licht vorhanden ist :wink: Es wird wahrscheinlich auch nicht mehr sein, als ich schon reingeholt habe, bin aber trotzdem zufrieden :smile:

Bis die Tage :v:

Sehr schön schaut gut aus. Und das lila lässt sich trotz Licht gut erahnen. Vor allem die Gleichmäßigkeit der Cola‘s ist toll, alle gleich groß. :+1:t2:

Nja, was heißt gut aufpassen, ne? :laughing: Bei dem Durchlauf hier ist mir das erst mega spät aufgefallen, hab’s quasi beinahe verpennt die beiden abzuholzen :sweat: Aber hab ich mir auch vorgenommen :+1: Frage ist, ob es dann auch tatsächlich klappt :laughing:

Aloha :v:

Die Buds haben nochmal ein wenig zugenommen und die Trichome sind komplett milchig, recht wenig braune zu sehen, aber damit kann ich gut leben :+1:

Und sie hat einen VIP-Vorhang bekommen :laughing: Nein, aber so krieg ich die zwei Tage Dunkelheit in meiner Box mit dem anderen hin :blush:

Das wär’s erstmal wieder, bis in ein zwei Tagen :v:

So… Vor 3 Tagen habe ich den Rest aufgehangen, ist jetzt auch schon beinahe trocken (Buds sind luftiger geworden als erwartet) :see_no_evil:

Weiteres Update folgt :v:

Ööhhhmmmm… Ich hab’s etwas vergessen :grin: Es hat aber auf jeden sehr lecker gemundet und auch sehr schön woanders hinbefördert :grin: Freue mich schon auf die F2, sieht nämlich stabiler und bis jetzt schonmal besser aus :grin: