Growreport 60x60x160

Ja eine auto (sogar die jüngste) hat so weiße Haare

1 „Gefällt mir“

Was ist das? :sweat_smile:

Hier noch dass ich die 20 Zeichen hab….

Ist das das selbe?
Und wenn dann die Vorblüte ist stell ich dir Bloom Lampe leicht mit an?

1 „Gefällt mir“

Nen bisschen Bloom kannste geben. Sobald sich die Blattspitzen nach oben stellen, weißt du: to much.

Alles klar also ab heute bisschen Bloom dazu und jede Woche etwas mehr?

Wenn Du das Licht nicht messen kannst … DLI … ist das halt ne Feeling-Geschichte. Versuch macht Klug. Entscheidend ist, auf keinen Fall 100% draufballern.

Wo wir grade plaudern. Versuch mal noch ein schärferes Foto von den Trieben am Stamm zu machen.

Ja ich werde mal langsam anfangen, sie sind ja jetzt auch schon 3 Wochen alt. Wird schon schiefgehen…
Ab wann zähl ich dann BT?

Wenn du weiße Stigmen siehst. Bin leider am iPad…. Da sind keine Fotos drauf.

1 „Gefällt mir“

Sind denn das die Stigmen?

Das ist die Vorblüte, wenn sich die Blüte bildet siehst du das.

Sieht dann so aus
image

Sehr kompliziertes Hobby… ich fang auf jeden Fall jetzt mit bisschen Bloom an.:bowing_man:t4:

So kompliziert ist es eigentlich nicht, kompliziert machst du es dir indem du Auto mit regs kombinierst.

1 „Gefällt mir“

Ja war dumm aber jetzt ist es passiert.:man_facepalming::tired_face:

Wird schon werden, wenn du unsicher bist immer fragen.

Schau mal z.b. hier in aller ruhe

https://forum.cannabisanbauen.net/docs?topic=25191

3 „Gefällt mir“

Ja mach ich. Vielen Dank an alle die so krass helfen.:kissing_heart::kissing_heart::+1:

2 „Gefällt mir“

So bin jetzt zu Hause angekommen, soll ich auch schon auf 12/12 stellen oder noch ne Woche oder so warten und erstmal auf 18/6 lassen

1 „Gefällt mir“

Lass definitiv erstmal auf 18/6

Fangen die noch irgendwann an einen krassen Wachstumsschub zu bekommen? Weil die sich recht langsam bewegen…

Hi sorry für die Störung ich bin’s nochmal.:sweat_smile:
Mir wurde nochmal gesagt dass ich alles so lassen soll wie es aktuell ist und warten soll bis die non Auto das halbe Zelt ausgefüllt hat und dann soll ich umstellen. Klingt das nach einem guten Plan ich denke das dauert noch mindestens 4 Wochen bis die Pflanze vielleicht das halbe Zelt ausgefüllt hat…

Hallo,

nein ich würde nicht so lange warten. Du musst rechnen daß sie in der Blüte bis zu 200% größer werden, deswegen immer 1/3 der Pflanzengröße wie Zelt Größe wachsen lassen. Bei sativa 1/4. Die Rechnung ist ohne Topf gemeint. 160cm hohes Zelt ist relativ klein. Bei topping kann man eigentlich nix falsch machen solange du 4 Triebe behältst. Sonst sehen die gesund aus die Lampe kannst du eigentlich aufdrehen bis 70% bei Blüte dann halt 100%