Growreport 60x60x160

Achso also wachsen Autos dann nichtmehr so krass?
Und das mit dem toppen trau ich nicht glaube ich noch nicht…

Autos fangen einfach eher an zu stretchen weil die Blüte eher eintritt, wenn der stretch durch ist ist er durch. In der Regel sind das ca 6 Wochen.

Wie gesagt, ich würde einfach erstmal wachsen lassen. Es sieht doch gut aus gerade bei dir.

Moin ich bin’s nochmal wollte mal fragen wann ich am besten mit Lst anfangen sollte. Google sagt nur sehr ungenau wann..
Hier mal die Kleinen:

Mit LST kannst du schon beginnen, mach einfach schön vorsichtig dann passt das schon.

Bei der Größe könntest du schon längst anfangen. Auch HST wenn du dich traust. Wenn etwas kaputt geht (ist mir beim ersten Mal auch passiert) dann einfach zusammen kleben mit Klebeband.

HST trau ich mich niemals :joy:
Aber mit LST meinte ich jetzt nicht dass ich die ganze Pflanze verbiege, sondern nur die Seiten Triebe etwas nach außen biege. Damit die Pflanze breiter Wird. Ist das wieder etwas anderes oder einfach eine bestimmte Form von LST?
Ungefähr wie er:

Er bringt die ganze Pflanze auf einer Höhe das würde ich dir auch raten

What?

Wie geht das ohne Scrog? (Sorry falls er das erklärt mein Englisch ist nicht das beste)

1 „Gefällt mir“

Sieht man doch im Video. Wie es aussieht hat er seine Pflanze getoppt

Du kannst natürlich die Pflanze solange runterbiegen bis alles auf einer Höhe ist

2 „Gefällt mir“

Ich hab echt zu viel Angst vorm toppen so viele Leute haben gesagt niemals als Anfänger machen.

Da kannst nix falsch machen kannst oben oder unten toppen dann die oberen Triebe runter binden. Die Pflanzen halten viel aus

1 „Gefällt mir“

Ich Probier es. Hab ja auch sehr Lust drauf mal bisschen rumzudoctorn, aber wehe dir die sterben :joy::joy: soll ich das dann mit allen machen oder ist das egal ob ich nur eine toppe

1 „Gefällt mir“

Kannst mit allen machen wichtig ist immer das 4 Seitentriebe übrig bleiben. Auch wichtig zu wissen ist das sie dann sehr buschig wachsen. Die verrecken nicht das garantier ich dir. :slight_smile:

Ich hab leider aber kein Alkohol da zum desinfizieren reicht da auch bisschen Wasser oder so aus?

1 „Gefällt mir“

Ja mit Wasser und Seife waschen und bisschen mit Feuerzeug desinfizieren.

Nach dem toppen direkt Stecklinge machen :slightly_smiling_face:

Aus den Autos wird er keine Stecklinge machen können.
Topp mal besser die Autos nicht.

1 „Gefällt mir“

Wie soll ich das machen ich stell ja dann irgendwann auf 12/12 um

Wieso Autos nicht toppen? Hab viele growreports gesehen da hat das finktioniert…:man_shrugging:

weil du noch Photos drin hast und die eh höher werden als die Auto.

Ok ich Topp mal die andere und stell so n kleinen Topf mit nem Steckling rein

1 „Gefällt mir“